Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
Thema: Sex allein macht nicht glücklich... Glück ist bei uns ein Fall für die Steuerfahndung. Die Österreicher hingegen sind als solche glücklich. Schon weil sie dank ...
  1. #1
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.088

    Sex allein macht nicht glücklich...

    Glück ist bei uns ein Fall für die Steuerfahndung. Die Österreicher hingegen sind als solche glücklich. Schon weil sie dank Bismarck keine Deutschen sind. Schließlich hatten sie keine Flotte und keine strammen Kerls.

    Andere führen Kriege, hieß es, aber Du, glückliches Österreich, heirate! Was uns lehrt, dass Glück die Fähigkeit sein könnte, aus allem das Beste zu machen. Solange die Österreicher sich darauf beschränkten zu heiraten, wuchs und wuchs ihr Land. Dann begannen sie Kriege zu führen, und es schrumpfte und schrumpfte.

    Doch nicht nur Länder werden glücklich, wenn sie heiraten, sondern Menschen auch. Das jedenfalls hat Bruno S. Frey einer Frankfurter Zeitung erzählt. Bruno S. Frey ist Glücksforscher und selber ein bekennendes Glückskind.

    Geld mache glücklich, hat Herr Frey beobachtet, Sex auch. Nun ja. Vor allem aber mache es glücklich, verheiratet und kinderlos zu sein. Oder verheiratet und mit Kindern gesegnet, die das Haus bereits verlassen haben. Und ganz wichtig fürs Glücklichsein sei es, gerne zu arbeiten.

    Kein Wunder, dass in Deutschlands Biergärten so wenige glückliche Gesichter leuchten! Mindestens jeder zweite Gast ist, statistisch gesehen, geschieden oder solo. Den anderen hängen Kinder am Hals. Und keiner arbeitet.

    Außer den glücklichen Kellnern. Die sind vermutlich Österreicher oder so was.

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.374

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Also ich wäre ganz sicher glücklich, wenn ich reich wäre und eine überaus attraktive Sexualpartnerin hätte
    Heiraten muss nicht sein, auf Kinder kann ich ebenfalls verzichten.

    Diese blöden Sprüche von wegen "Geld macht nicht glücklich" sind imho sowieso nur von den Reichen erfunden worden, um die Armen ruhig zu halten. Mich würde Geld glücklich machen, und je mehr Geld -> desto mehr Glück.

    Der Rest ergibt sich dann ohnehin von selbst

  4. #3
    Senior Member Avatar von t_matze
    Registriert seit
    15.06.02
    Ort
    das sonnige Südbaden :)
    Beiträge
    3.391

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...



    also ich bin glücklich, obwohl ich kein Ösi bin. Aber ich habe ja auch eine liebe Ehefrau, und noch keine Kinder, weil ich noch im Studium (also auch reichlich mit Arbeit versorgt) bin. Demnach kann ich ja garnicht anders, als glücklich zu sein...

  5. #4
    assimiliert Avatar von Perry
    Registriert seit
    23.12.02
    Ort
    Z. Zt. Schweinfurt
    Beiträge
    3.173

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Früher dachte ich immer das Geld allein Glücklich macht. Heute weiß ich, daß das stimmt.

    eine überaus attraktive Sexualpartnerin hätte
    Um diese heutzutage zu kriegen brauchst du eigentlich nur eins: Geld!

  6. #5
    Praktizierender Atheist Avatar von Grainger
    Registriert seit
    20.04.02
    Ort
    Odenwald
    Beiträge
    5.374

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Original geschrieben von Perry
    Früher dachte ich immer das Geld allein Glücklich macht. Heute weiß ich, daß das stimmt.



    Um diese heutzutage zu kriegen brauchst du eigentlich nur eins: Geld!
    Das ist mir durchaus bewußt, deshalb habe ich ja weiter oben auch 'Der Rest ergibt sich dann ohnehin von selbst' geschrieben

  7. #6
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.226

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Der Kerl auf unserem Sommerlogo ist glücklich - sooooo ein breites grinsen klappt nur beim Glücklichsein.
    Auf meine Arbeitsplätze ging ich nie gerne. Ich muste halt Geld verdienen. Tja, was soll da dann als "großes Glück" rauskommen? Und wann? Man ist relativ zufrieden, streckt sich nach seiner Decke und laviert sich so durch's Arbeitsleben. Das war's dann aber auch.

  8. #7
    fühlt sich hier wohl Avatar von Bismarck
    Registriert seit
    31.01.08
    Beiträge
    65

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Österreich ? Soweit ich weiß, ist das ein kleiner Teil vom Norden in Süddeutschland. Gibt's da Probleme ? Sind die Geißeln schon befreit ?

  9. #8
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.226

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Au weia, wieder ein Totengräber unter uns.

    Lass sie, nix mehr "Heim in's Reich". Die sind doch noch komischer als der Steiner - von Natur aus. Sie, die Özi's, sind wegen für sie unverständlicher Komik ausgewiesene Bayern.

    @ AK, das mit der Flotte stimmt wohl, aber es wird vergessen, ja sozusagen bösartig totgeschwiegen, daß es ein österreichisches Dorfschullehrerchen war, der das brauchbare! U Boot erfunden hat. Und mit was sonst, so frage ich Dich allen ernstes, schaukelt ohne die Dinger der Busch seine Raketen unterm Meer durch?

    Die Welt braucht Österreich, samt dem Schmäh.

  10. #9
    assimiliert
    Registriert seit
    05.05.04
    Beiträge
    2.912

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Zitat Zitat von Lollypop Beitrag anzeigen
    Die Welt braucht Österreich
    Auf jeden Fall! Schließlich brauch jeder etwas, auf das er herabsehen kann.

  11. #10
    lebt Avatar von tobim1986
    Registriert seit
    29.12.06
    Beiträge
    1.190

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Sex allein macht nicht glücklich? Nein, langfristig bestimmt nicht.
    Aber Sex zu zweit (zu dritt?) schon

  12. #11
    fühlt sich hier wohl Avatar von Bismarck
    Registriert seit
    31.01.08
    Beiträge
    65

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Ohne dekadente, blaublütige (Habsburger, Hohenzollern) hätte es "Österreich" nie gegeben. Auch heute sind sie ja keine Nation, sondern eine wirklich freundliche und gut funktionierende Urlaubsregion, sogar mit eigener Verwaltung.
    Zitat Zitat von Lollypop Beitrag anzeigen
    Au weia, wieder ein Totengräber unter uns.

    Lass sie, nix mehr "Heim in's Reich". Die sind doch noch komischer als der Steiner - von Natur aus. Sie, die Özi's, sind wegen für sie unverständlicher Komik ausgewiesene Bayern.

    @ AK, das mit der Flotte stimmt wohl, aber es wird vergessen, ja sozusagen bösartig totgeschwiegen, daß es ein österreichisches Dorfschullehrerchen war, der das brauchbare! U Boot erfunden hat. Und mit was sonst, so frage ich Dich allen ernstes, schaukelt ohne die Dinger der Busch seine Raketen unterm Meer durch?

    Die Welt braucht Österreich, samt dem Schmäh.
    Geändert von Bismarck (21.08.08 um 07:30 Uhr)

  13. #12
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    Zwinkern Manege â Trois ?

    Hi all !

    Ich brauche keinen Sex - das Leben f**** mich täglich


    Greetz ^^


    .

  14. #13
    assimiliert Avatar von Lollypop
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Leckerland
    Beiträge
    6.226

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Zitat Zitat von digitaldouchebag Beitrag anzeigen
    Hi all !

    Ich brauche keinen Sex - das Leben f**** mich täglich Greetz ^^
    .
    Geil, was hälts Du wo und wann hin? Mir fickt keener.

  15. #14
    gesperrt Avatar von digitaldouchebag
    Registriert seit
    22.01.07
    Ort
    Norddeutsches Auenland
    Beiträge
    4.742

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Hi all

    @Lolly
    Soweit bin ich noch nicht, das ich zur unchristlicher Zeit am "Bahnhofsklo" rumlungere und "It´s my Live" singe - du weißt schon (Stichwort:"Sittenfiffi")

    Keine Ahnung was ich Falsch mache
    Vielleicht sollte ich mir doch mal 20-30, 5ooer "Frischgeld" in mein Haar drappieren, oder mir die "Futterluke" für 150.000 € umschrauben lassen, es sind ja gerade "Wieselgesichter" im Trend, da kann ich nich´so mithalten

    Klar hatte ich meine "Supergirls" - Aber irgendwann fing der Zickenkrieg, und noch andere "Touren", das ganze gepaart mit Kommunikationsterror und Kontrollzwang, also dann war für mich "Feierabend" ! Dann bleibe ich doch lieber Single . ^^

    LG


    PS: You think love hurts ? Then you havent been roundhouse kicked by Chuck Norris !



    .

  16. #15
    fühlt sich hier wohl Avatar von Bismarck
    Registriert seit
    31.01.08
    Beiträge
    65

    AW: Sex allein macht nicht glücklich...

    Auf der Heide blüht ein kleines Blühmelein,
    und das heißt Erika...
    Heiß von hunderttausend kleinen Bienelein
    wird umschwärmt: Erika
    Denn ihr Herz ist voller Süßigkeit,
    zarter Duft entströmt dem Blütenkleid.
    Auf der Heide blüht ein .....
    Zitat Zitat von Lollypop Beitrag anzeigen
    Geil, was hälts Du wo und wann hin? Mir fickt keener.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Gefährlicher Virus macht Zellen glücklich
    Von LittleGirl im Forum Boardsofa
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 20:21
  2. Was macht euch glücklich?
    Von rollo im Forum Boardsofa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.11.04, 18:01
  3. Wuschi macht glücklich...
    Von timtaya im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.04, 19:24
  4. Wir sind nicht allein
    Von AlterKnacker im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 15.07.04, 21:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55