chat ist toll!

Auch ich kann das Quizz nur empfehlen und Koenich ist ein hervorragender Gegner. Es hat echt Spaß gemacht.

Jetzt hab ich leider anderes zu tun.

Gruß
Mary :)
 
Na, keine neuen Kandidaten mehr?
Nachdem ich brummel und Hidden_evil in die schranken verwiesen habe habt ihr wohl Angst, was? :ROFLMAO:

Bedenkt: Mary hat mich besiegt :cry:
 
mann, war das knapp. 11 zu 15 verloren. :(

der Quizbot gefällt mir auch sehr, jetzt müssen wir nicht mehr RollerChris auf de Pelle rücken, wenn wir n' Quiz haben wollen :D
 
Jo, das ist spassig! Aber vorsicht: KOENICH ist ja fast unmenschlich...

(und das er "hanf" nicht wusste... tztztz... :D ;))
 
Ach was! Ich werde weiter trainieren... :D

Aber das ihr die Geschichte mit dem Hanf :cry: ...ja, ich gebs zu, die Frage war: Woraus wird Haschisch gewonnen und ich war viel zu langsam :cry: Mary und Feroxx waren deutlich schneller...
 
als ob DU es nötig hättest zu trainieren.

so wie ich das sehe, kennst du mittlerweile (fast) alle fragen bereits auswendig, so oft wie du "trainierst" :devil

sch*** aber auch, dass ich hier nich in den chat kann, weder über den link oben, noch über GFS bzw mIRC :(


naja, werden wir ja nachher sehen :)
 
@Hidden Evil, ich glaube, Koenich hat mehr als 10 Finger, das ist das Geheimnis und so ist er eben so schnell. Na ja, auch scheint er von Geistesblitzen begleitet zu sein, wie gesagt, nur, wenn es um "Hanf" geht, blockiert er.


Merk dir mal "Diadochen", das waren die Heeresleiter Alexander des Großen, damit habe ich einen meiner wenigen Punkte bekommen.

Gruß
Mary :)
 
Eben mal wieder mit SoKoBaN und Feroxx gequizzt - dabei habe ich unbeabsichtigt den Rekord für die schnellste Antwort gegeben - 0 Sekunden

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
chat.gif
 
Oben