Arztbesuch offenbarte: 80-Jährige ist schwanger

RollerChris

R.I.P.
Diesen Arztbesuch wird eine 80-jährige Frau aus Pakistan wohl so schnell nicht vergessen. Mit Bauchschmerzen suchte sie den Arzt ihres Vertrauens auf, und erhoffte sich eine Linderung ihrer Schmerzen.

Bei der Ultraschalluntersuchung stellte sich dann Unglaubliches heraus, denn die Frau war im vierten Monat schwanger. Nach dieser Nachricht war sie dann doch sehr überrascht und eher beschämt. Wie sollte sie das bloß ihren Enkeln beibringen?

Ihren heute 85-jährigen Mann hatte sie 1950, 26-jährig, geheiratet und ein Jahr später wurde das einzige Kind der Beiden, eine Tochter, geboren. Der Ehemann gab an, ein Astrologe habe ihm bereits vor einigen Jahren noch eine Vaterschaft vorhergesagt.

Quelle: www.hipakistan.com


Muhahahaha
Die Nette alte Dame hat bestimmt hingehalten weil sie dachte es ist das letzte mal.
 
Oben