gerade passiert:

TBuktu

assimiliert
3 junge Typen stehen mit humpdahumpda Mucke vor meiner Einfahrt.
Sehe ich zwar nicht gerne, aber tolerant wie ich bin...
ABER DANN...
Da leeren die doch ihre 2 Autoascher direkt vor die Auffahrt.

An den Bordstein kippen finde ich persönlich eine Sauerei...aber direkt vor die Tür nehme ich persönlich.

Ende vom Lied: Es wurde vom Fahrer mit Handfeger und Müllschippe sauber gemacht und ich habe jetzt 3 neue Freunde :D

Ernst gemeinte Frage: Bin ich zu kleinlich ?

Gruss
Tim
 
ja, nö find ich net recht muss recht bleiben die findens doch sicherlich auch nicht toll wenn du deinen müllsack bei denen in den Kofferaum gepackt hättest oder?
 
Finde ich auch okay.
Erzähle doch mal Einzelheiten.Schlägerei oder haste wenigstens einen im Schwitzkasten
gehabt.
Oder waren die einfach nur lieb und haben auf dich gehört?

Gruß A.Tetzlaff





.
 
@TBuktu

Ja, lass uns all die blutigen Details hören.
Und falls es unblutig von statten gegangen ist, schmücke es halt ein wenig aus :D

Aber mal im Ernst: Du bist imho nicht zu kleinlich, so was muss wirklich nicht sein.
 
Nix Lecken, nix Prügel :D

Ging erstaunlicherweise nur verbal. Ich benötigte noch nicht mal die Hilfe von meinem Dobi *stolzbin*

Gruss
Tim
 
Tim
da ich die "Müllsituation" in unserer Stadt kenne finde ich es schon das du zu 100% richtig gehandelt hast. Wenn sich Poporeit und Konsorten nicht durchsetzen können sollten wir Bürger es jedenfalls tun. Zumal wenn es richtig Öffentlichen-Ärger geben würde, wärest warscheinlich Du dann zur Verantwortung gezogen worden und hättest auch noch reichlich Strafe zahlen müssen.
 
Oben