24h Service Frust

24h Service Frust

Nachdem ich für mein 1.60m x 0.95m großes Computerplätzchen endlich den passenden PC-Tisch (*) gefunden hatte , habe ich diesen gestern sogleich im 24h Service bestellt .

(*) Ein Tisch , der`s mit zwei PC`S , Drucker und Scanner etc. aufnimmt

Lieferung heute um 13 Uhr .

Ausgepackt - Tischplatte beschädigt , Rückwand Wasserschaden und Aufbauanleitung hat auch gefehlt .

(Montagsproduktion oder ein 14Uhr-bei Sonnenschein ins Freibad Sub-Spediteur ?)

Service angerufen - Ersatzteillieferung dauert 14 Tage .

3 EMails und 2 Anrufe später :
Tisch wird komplett am Samstag umgetauscht.



:devil Sorry , mußte einfach Dampf ablassen :devil

und den **** find ich auch nicht mehr gut


:D Ahh..jetz geht`s mir doch gleich besser :D
 
24h Service kostet extra -
wird aber nicht nochmal berechnet .
(Für die Ursprungslieferung schon )

Und bei Problemen : Advokaat ... oder so ähnlich .
 
Moin,

ärglerich sowas aber Du weisst ja, irgendwas ist immer :D
Ich würd mir aber überlegen, ob ich in dem Fall überhaupt die 24h-Pauschale zahlen würde. Das Teil ist zwar wirklich geliefert worden abe ranfangen kannst damit ja nicht recht viel :(
 
Da die ursprünliche Lieferung aber nicht zu verwerten ist, ist auch deine 24Stunden - Bestellung damit hinfällig, also ich würde dieses "Extrageld" nicht zahlen!
 
Oben