[Fernsehen] Programmtip

chmul

Moderator
Teammitglied
Programmtip

Es soll ja noch Leute hier geben, die nicht UT spielen. Und heute schon lange genug in der Sonne lagen.

Aber auch diejenigen, die Mal wieder ablachen wollen, sollten gleich (20:15) mal bei Kabel 1 rein schauen. Denn dort läuft
Die unglaubliche Reise in einem verrückten Raumschif

Meine Programmzeitschrift sagt: Bei diesem Film ist nur jeder zweite Gag so richtig lustig, bei der Gagzahl pro Minute fällt diese Quote allerdings kaum in's Gewicht.

Ich sage: Aufzeichnen und mindestens noch ein Mal ansehen! Sonst verpasst man nämlich einen guten Teil der Gags. Zweiter Tip: Immer auch drauf achten, was im Hintergrund passiert bzw. zu sehen ist.

Und wer ihn schon kennt und Zeit hat, der sollte ihn sich wieder mal anschauen. Es kommen sicher ein paar Sachen, an die man sich nicht mehr erinnert.... :ROFLMAO:
 
Aus der unglaublich/verrückt-Reihe ist aber "Mrs. Stone" unangefochten die Nummer 1 :D
Ich geh gleich gucken :rollin
 
Mrs. Stone hätte mit Oscars eigentlich nur so überhäuft werden müssen. Ich sag' nur:

Geben Sie das Geld dem dummen August... :ROFLMAO:

Die Gags sind nicht ganz so 'verrückt' wie in den anderen Filmen aber das Drehbuch mit seinen Wendungen und die klasse Besetzung wiegen das alle Mal auf.
 
Selbe Szene, selber Bulle:
"Das ist höchstwahrscheinlich der dümmste Mensch, den die Erde je gesehen hat - wollen wir ihn nicht einfach erschießen?" :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Ich glaube, ich könnte den Film zu 90% ohne Hilfsmittel synchronisieren :ROFLMAO: - mindestens 50mal auf Video gesehen, und im TV lass ich mir keine Wiederholung entgehen.
 
Oben