From dusk till dawn

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Sagt mal: Woran unterscheidet sich die ungekürzte, unzensierte Version von der "Normalen" ?
 
In der unzensierten Version handelt es sich nicht um den TittyTwister und Vampire, sondern es ist der Moik und sein Musikantenstadl der hilflose Fernfahrer enthirnt und aus ihnen schunkelnde Senioren macht. :D
 
Original geschrieben von Thargor
In der unzensierten Version handelt es sich nicht um den TittyTwister und Vampire, sondern es ist der Moik und sein Musikantenstadl der hilflose Fernfahrer enthirnt und aus ihnen schunkelnde Senioren macht. :D

*lol* Das erklärt natürlich die seltsame Altersfreigabe ab 60 ! :D
 
Hm, nachdem ich den Schnittbericht gelesen habe bin ich mir nicht sicher, ob nicht dem ganzen Film was fehlt.... ;)

Gruß, Rod
 
Hallöle,
kann Dir gerne mal die 18er zur Verfügung stellen, dann kannst mal schauen.
Gruss Micha
 
Oben