Modern Talking trennt sich

KOENICH

der Monarch
Na, mal wieder eine Scheidung - wurde auch Zeit, ich finde und fand die Musik (und die Sänger) einfach fürchterbar!
Nach ihrem äußerst lukrativen Comeback Ende der neunziger Jahre wird sich das Popduo Modern Talking offenbar erneut trennen. Bei einem Konzert in Ostdeutschland verkündete Dieter Bohlen die Trennung.

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,252082,00.html


Das wird bestimmt jetzt aber auch erstmal groß vermarktet - "nie wieder Modern Talking" und die beiden Hanseln haben mal wieder etwas Publicity, wenn sie nicht geraed anderweitig mal wieder (unangenehm ;)) auffallen...
 
Naja ich bin mir da nicht so sicher:
1. Deinen Link habe ich nicht benutzt da ich die info schon LIVE und vom videotext kenne
2. Ich weiß das schon seid heute Nacht von jemanden der mich nach dem konzert angerufen hatt.
3. Dieter hatt mit einem Lachen diesen Spruch in Rostock abgelassen nach Konzertende und den zugaben. Und Thomas hatt nur laut dabei gelacht.
4. Und ob die Manager wirkilch das so schnell bestätigt haben da bin ich mir nicht sicher.
-----------------
Genaus würde auch die Meldung von Gröhlemeyer vom Berlinkonzert passen:

Herbert auf der Bühne zusammen gebrochen.
Nachdem Gröhnemeyer sein Konzert gegeben hatte schmiss ein Fan was auf die Bühne und der Gegenstand traf in mit voller wucht und Gewalt am Körper. Worauf herbert sofort zusammen brach.

Komisch ist nur das er anschließend 10!!!!!!!!!! Zugaben gab.

Und der Gegenstand?????????ß
war nur ein Gummibärchen, Herbert hatt halt Spaß gemacht.
----------
Soviel nur zur Trennung nach der was weiß ich wievielten zugabe von MT
 
Aber interessant ist doch, dass Astro immer wieder versucht, seine wahren Vorlieben zu verbergen:
Erst die zu Bayern München, jetzt die zu Modern Talking.....

Sei ein Mann, Astro ! Steh' zu Deinen Vorlieben.....:ROFLMAO:



;)
 
Die können sich immerhin noch wehren....... :D

Und werfen nicht gleich mit ihrem Gebiss nach einem :ROFLMAO:
 
Oben