[Musik] Grand Prix 2003

Killerkuno

Senior Member
Grand Prix 2003

Nichts gegen Austria, aber das war ja unter aller Kanone.
Und dann gewinnt auch noch die Türkey. :kotz :kotz :kotz :kotz :kotz

Naja Deutschland war auch nicht viel besser.
Für mich wäre der Sieger Polen oder Island gewesen.
 
Rumänien fand ich stark.

Aber der Durchschnitt lag doch auch Welten über den alten Veranstaltungen. Viele aus dem Mittelfeld waren doch klar stärker als vorherige Sieger.
Genialer Spruch von unserem Axel: And for our friends and neighbours poland....
Das gibt Punkte in der B-Note

Gruss
Tim
 
Ihr habt *was* getan? :ROFLMAO:

Ich hatte um 20:15 nicht mal den Titel (Letten dass) verstanden, bis ich 21:00 las.

Sollen die mal den Siegel in Lettland behalten, wen er da der grosse Zampano ist :D
 
So was sehe ich mir doch gar nicht erst an.
Aber ich habe ja auch gestern die 2. Staffel von Babylon 5 auf DVD gekriegt, da habe ich was besseres zum angucken :D
 
Das war gestern abend auch ein Scheißprogramm, die haben alle für die ARD gearbeitet.

Ich fand aber etwas anderes sehr amüsant: 0 Point für GB! :ROFLMAO:

Mein persönlicher Favorit wäre Belgien gewesen, hat mir echt gefallen, vor allem der sehr aussagefähige Text! :)
 
Mein Favorit war Polen wegen des Textes. Es gibt ein Buch mit Bildern, die vom Mond aus von der Erde gemacht wurden. Astronauten schreiben dazu, was sie empfunden haben, als sie die Erde vom Mond aus betrachtet haben. Es ist sehr interessant.

Gruß
Mary
 
Habs nicht gesehen :D
War es denn wieder so, daß sich bestimmte Länder die Punkte gegenseitig zugeschoben haben?

:smokin fürs Vaterland
 
z.B. Zypern gibt Griechenland 12 Punkte und erhält im Gegenzug von Griechenland 12 Punkte. Ein Schelm wer böses dabei denkt!

Dieses Beispiel könnte man fortsetzen mit Russland; Ukraine und den baltischen Republiken mit Ihren starken russischen Fraktionen.

Oder denstarken türkischen Bevölkerungsanteilen in vielen Teilen Europas, die sicherlich auch dafür sorgten, dass die Türkei am Ende vorn war.
 
Genau das meinte ich, rsjuergen. Ist also immer noch so.
Nur Österreich und Deutschland spielten dabei nie mit :ROFLMAO:

:smokin fürs Vaterland
 
Oben