Frage an die Auto-Hifi Experten

Tequilla

assimiliert
Moin,

ich hab ne Endstufe, Marke Sherwood wenn ich es grad richtig im Kopf habe. Das Teil lief ein paar Wochen ganz gut aber seit etwa zwei Wochen geht die Musik nach etwa 2-4 Sekunden wieder aus. Am Anfang etwa jedes 20. mal wenn man das Radio anmachte, dann immer öfter und jetzt geht gar nix mehr. Radio an, es kommt etwa diese 2-4 Sekunden Musik und das wars. Das Radio läuft aber weiter und die Endstufe ist auch an und sie schaltet auch nicht ab, es ist so als wenn man die Mute-Funktion nutzt. Masse und Stromanschluss sind dick genug, Batterie hat auch genug Saft, an Kabeln ist alles durchgemessen was man durchmessen kann. Das Radio ist vorher einwandfrei gelaufen also denke ich es liegt an der Endstufe, hat da wer ne Idee was das sein könnte? Das Gerät ist so 2-3 Jahre alt und ich habs gebraucht gekauft.
 
Oben