Unbeliebter als das Nackt-Model ist nur noch der Premier

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Eine Woche lang durfte sich Tony Blair anlässlich seines 50. Geburtstags im warmen Schein vielfältiger Lobpreisungen sonnen. Doch der graue Alltag ist längst wieder eingekehrt. Großbritanniens Fernsehpublikum wählte seinen Premierminister zum "unpopulärsten Briten aller Zeiten".


100 000 Zuschauer waren vom TV-Kanal "Channel 4" um eine Stimmabgabe gebeten worden. Umfragen dieser Art sind auf der Insel beliebt. Die ganze Nation diskutierte im vergangenen Jahr die Konkurrenz der "populärsten Briten aller Zeiten". Winston Churchill lag damals vorne, nicht zuletzt, weil er das Land durch den Zweiten Weltkrieg geführt hatte.

Interessant ist auch die weitere Plazierung in der Hitparade der Volksfeinde: Auf Platz 2 landete Katie Price, die unter dem Künstlernamen "Jordan" ihren Lebensunterhalt mit der Freilegung ihres Oberkörpers verdient. Auch Deutschland hat die Katie bereits als "Boxenluder" in Augenschein genommen.

Die Queen wurde nur Zehnte. Auf Platz drei: Margaret Thatcher, einst "Eiserne Lady", inzwischen nun Baroness und offenbar immer noch für ein Scharmützel in den Medien gut.

Während die Briten also bereits ihre Anti-Helden zerlegen, bereitet sich Deutschland erst mal auf die Positiv-Liste vor. Das Fernsehpublikum wird bald den "besten Deutschen" aller Zeiten wählen dürfen. Die Einschränkuung, dass Adolf Hitler außerhalb der Konkurrenz stehe, wurde übrigens in Großbritannien mit großer Belustigung aufgenommen: Dies sei eine typisch deutsche Bevormundung. Deshalb dürfen sogar Phantasieprodukte auf der Insel mitmachen. Harry Potter landete auf Platz 35.

Wie war das noch ? Die spinnen, die........


:ROFLMAO:
 
@AK stimmt... :D

Was jedoch nichts daran ändern dürfte - ich bin überzeugt, auch H. Himmler, H. Geißler und Konsorten
dürften nicht gewählt werden... :D
 
Oben