After the Herzkasperle - Abendbrot

Nur zu - es haben sich schon ganz andere Leute ganz andere Wehwehchen geholt, weil sie zuwenig geg(fr)essen haben.... :p :p
 
Hey Lolly, habt ihr noch ein Plätzchen an eurem Abendbrot-Tisch, für den armen hungrigen Astro frei ??? :D

Aber keine Angst - ich bin kein Weintrinker.
Denn darfste also alleine gluckern, während ich den Rest verzehre :D
 
Och armer Astro, Lolly hat alles aufgefuttert. :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Wenn Du mal zu uns kommst, mache ich Dir einen Flattermann. Nur für Dich, da bekommt Lolly dann nix von. :D ;)

Aber dann must Du schnell kauen, denn lange kann ich ihn nicht vom Tisch fern halten. :D :ROFLMAO:
 
@brötchen
Ich bringe dann Handschellen mit, und wir Ketten ihn ans Heizungsrohr :D
Ab und zu lass ich ihn mal daran riechen :ROFLMAO:

Verstösst das eigentlich gegen die Genfer Konvention :confused
:D
 
@Lolly

Da hast du dir aber viel vorgenommen. Schaffst du das auch alles oder sind da die Augen größer als der Magen? :eek: :ROFLMAO: Na dann Guten Hunger! :D Und denk dran, immer schön durchkauen und nicht schlingen. :ROFLMAO:
 
Ist zwar etwas dunkel geraten, aber wenn man genau hinsieht, bzw. sich den Link des Bildes ansieht :D

Hier kommt das Hauptmenue:

Hof_ochsengrill_2_g.jpg
 
Original geschrieben von Perry
Ist zwar etwas dunkel geraten, aber wenn man genau hinsieht, bzw. sich den Link des Bildes ansieht :D

Hier kommt das Hauptmenue:

Hof_ochsengrill_2_g.jpg

Was soll das denn sein :confused ? Damit kann man Lolly aber nicht locken.
 
Oben