Deutschlands schönster Abgeordneter

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Seit Christian Freiherr von Stetten zum "Mister Bundestag" gewählt wurde, muss er sich Hohn und Spott gefallen lassen. Dabei, so sagt er, lege er keinen Wert auf sein Äußeres. Ein Blick auf die Homepage des CDU-Politikers nährt heftige Zweifel an dieser Aussage.

Ein Blick auf seine Internetseite zeigt, wie sehr er sein Konterfei in die Politik einbringt. Gleich drei Bildergalerien von sich hat er auf seine Homepage www.christian-stetten.de gestellt. Sie zeigen ihn in allen Lebenslagen: Als Politiker, in der Freizeit, im Job. Für jeden Fangeschmack ist etwas dabei: Mit sexy Augenaufschlag im hautengen Taucheranzug wie 007 kurz vor dem Einsatz, auf dem Snowboard als unbändiger Spring-ins-Tal, am Fallschirm wie PR-Maniac Möllemann. Wer es bieder liebt, greift zum Freiherrn in Polizeiuniform oder zum Jungtalent neben Edmund Stoiber. Für Schnulzenliebhaber posiert er neben den Sängern Chris de Burgh und Elton John.

Der durchtrainierte Adelsspross mit den dunklen Locken bekommt nicht nur anzügliche Kommentare zu hören, sondern erhält auch haufenweise Post von weiblichen Fans. "Wir haben gelesen, dass Du zum schönsten Abgeordneten gewählt worden bist", schreiben beispielsweise drei Damen aus dem staatlichen Vermessungsamt Waldshut-Tiengen , "und finden: Es stimmt!"

:ROFLMAO: Ja Ja, die Badenser :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben