[Information] Entzug der Schreibrechte für AK

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Entzug der Schreibrechte für AK

Ich habe mich entschlossen, AK mit sofortiger Wirkung die Schreibrechte im Board zu entziehen.

Begründung:































































Diese schöne Zahl darf man doch nicht kaputt machen:


7000.jpg



:D :D :D
 
@ Supi

Hoffentlich riskierst du damit nicht einen Herz-Stillstand bei AK,

wenn er den Thread-Betreff liest... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
hat denn schon jemand mehr?

Oder fürchtest Du, er könnte Dich überholen??? :D

@AK:

Wie geht es den Hornhautplatten auf Deinen Fingerkuppen? Die wievielte Tastatur hast Du denn schon durchgetippt? Fleißig, fleißig! :ROFLMAO:
 
@t_matze

glaub ich nicht und weiß ich nicht.
Aber wenn er gut gelaunt heute abend den Computer anmacht und ließt, dass Supernature ihm die Schreibrechte entzogen hat, wird ihm bestimmt für kurze Zeit das Herz stehen bleiben.
Und wenn er sich dann erholt hat, wird bestimmt bei Supi das Telefon läuten.... :D
 
Püh :D - Ich habe extra den ganzen Tag nichts geschrieben, damit es endlich jemand merkt :ROFLMAO:

Unser guter Cheffe hat aber mit Vorbedacht den nächsten Poster rausgeschnitten, damit keiner sieht, wer mit nur einer Handvoll Postings weniger die zweitgrößte Plaudertasche ist - gell HERR SUPERNATURE ??

:ROFLMAO:

Na denn, freut Euch auf weitere 7000 Kleinode der deutschen Formulierkunst :bier ;)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Na denn, freut Euch auf weitere 7000 Kleinode der deutschen Formulierkunst :bier ;)

stupid.gif
Jaja...




:ROFLMAO:
Ich freue mich über jeden Beitrag von dir... nicht nur die Handvoll "der deutschen Formulierkunst" :ROFLMAO:
 
mitnichten, mein guter AK - ich hab die Seite zuerst als html abgespeichert und dann die Zeile ÜBER DIR herauseditiert :D.
Ich wär ja nicht drauf rumgeritten, aber so zwingst Du mich ja fast zur Richtigstellung :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Hey wann kommt endlich die nächste Boardparty????
Ich muß euch echt mal kennenlernen!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D
 
Ich könnt ja jetzt was lostreten!!!! ....... :D :D :D


wie bitte soll das von uns einer mitbekommen bzw. nachvollziehen ????
 
na dann gratuliere ich auch sehr herzlich -
wenn du für jedes posting ein Haar verloren hättest, würdest du so aussehen wie ich... :D
Weiter so - bei mir dauert's noch ein Weilchen. :)
 
es ist gar nicht lange her, als wir AK zum 1000. Postig gratulierten - sag mal, hast Du nichts andres zu tun? :ROFLMAO:
 
@ Kuja, alte Säcke haben Schlafstörungen, im Büro wie auch in der eigenen Furzkiste :ROFLMAO: Tja und was soll der Gute sonst auch machen? :ROFLMAO:
Na dann:
alles ducken, es kommen die nächsten 7000 Postings auf uns zu. Auch die werden wir Überleben. Denn: was uns nicht umbringt, macht uns hart. :devil

@ Altöl, die nixnützige Bande hier willste mal im RL kennenlernen? :uzi Bischen Pervers oder so? :ROFLMAO: Ne, sind eigentlich alle lieb hier. Und wers nicht ist, wird lieb gemacht
smily159.gif
hau.gif
 
oh AK hatt 7000 Postings, nicht schlecht nicht schlecht
ich bin wie n bissel begeistert
na dann weiter so :) :)
 
Oben