Mann bellt Polizeihund an - bis zu ein Jahr Knast (USA)

LX-Ben

nicht mehr wegzudenken
In Kalifornien muss sich ein 25-jähriger US-Amerikaner vor Gericht
verantworten, weil er die tierischen Laute eines Polizeihundes mit
"freundlichem Bellen" beantwortete.
http://www.n-tv.de/3155654.html

Ich hoffe sehr freundlich, dass ihr trotz entgegenstehender
US-Kalinornischer Gesetze von eurem Recht auf freie
Meinungsäußerung Gebrauch macht :D
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :eek: Das wird ja immer verrückter. AK, sieh dich also vor. Wenn du eine Katze mauzen hörst und du solltest zurück mauzen, droht ein Gerichtsverfahren. :ROFLMAO: :D
 
Tja, was soll man da noch sagen. Mir fehlen die Worte.
Also sag ich es, wie Obelix es ausdrücken würde:

Die spinnen, die Amis!
bonk.gif


Gruß
 
:rollin :rollin :rollin
Und wehe jemand mauzt was unanständiges, wir haben einen guten Anwalt. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Gut gebrüllt, Löwen-brötchen :D
Deine Minitiger haben doch soviel Schiss vor sich selber :ROFLMAO:

@hexxxlein
Wegen AK, ja, ich weiss auch nicht, was er so hat - selbst die brötchen's Mietzen liessen sich besänftigen von mir, obwohl die eine das sehr selten zulässt.
Nun gut, bei wilden Katzen bin ich auch immer vorsichtig, allein schon wegen Würmern, Flöhen, Zecken auf der Haut.
 
Was ich so gegen Katze habe ???

Leider nichts Wirksames......

Ich mag sie halt nicht aus vielerlei, schon oft geschilderten Gründen - Und ich maunze sie auch nicht an, ich werfe mit harten Gegenständen :devil (Mein Luftgewehr ist noch nicht richtig eingeschossen :flak:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
....Und ich maunze sie auch nicht an, ich werfe mit harten Gegenständen :devil (Mein Luftgewehr ist noch nicht richtig eingeschossen :flak:


:eek:
wow.gif
Oh, du bist ja ein ganz harter Bursche. :D :ROFLMAO:

Aber so etwas tut Man(n) doch nicht.
schimpf.gif
:D
 
Oben