Das glaubt Ihr nicht!!!!

Lollypop

assimiliert
:cry: das glaubt Ihr nicht
Eben bei Big Rudi geklaut!

1. Sowas lebt und Schiller mußte Sterben.
2. zum Glück - ich hab' die Rente schon.....
3. Es wurde die Frage aufgeworfen: War der Gute auf dem Brettergymnasium, oder auf der Bauumschule bei den Lehrern Wurzel und Ast. :D
4. Schafft DEN einer zu toppen?
Nu gogelt mal schön :ROFLMAO:
 
Hab' ich bei der Erstaustrahlung auf RTL gesehen. Das ist zu unglaublich. Der Bursche müsste doch seine Einwilligung gegeben haben (klar - für Knete)

Trotzdem: Ich halte es für ein Fake
 
Hätt ich gewußt,das man so eine Allgemeinbildung bekommt,hätt ich die Schule auch geschmissen und wär als "Arbeiter" gegangen... :ROFLMAO:

Nich zu glauben,was es für Typen gibt :eek:

Greetinx
 
Aber wie heisst den nun George Busch mit Nachnamen :confused :confused

Leider wurde die Lösung der Frage nicht genannt :cry: :cry:
Lasst mich bitte nicht dumm sterben :cry: :cry: :cry:
 
Mich interessiert viel mehr,wie Saddam Hussein mit Vornamen heit :confused

:ROFLMAO:

Greetinx
 
Hilfe, das tut aber weh. :cry: :cry: :cry:
Mehr so Typen und wir können uns die Schulen sparen. :(

Nein nein, ich möchte wissen aus welchen Ländern sie kommen. :confused :confused
 
Wenn mir jemand verraten kann, was das werden soll

videopopup.gif


dann sehe ich mir die Seite vielleicht auch an.
Das kann doch nicht sein, daß ich den bescheuerten XP-MediaPlayer installieren muß...
 
Mit dem IE läuft das schon, der begnügt sich mit dem W2k-Mediaplayer :)

Der Dussel ist zu blöd, um wahr zu sein -
wenn er aber wirklich nur Luft zwischen den Ohren hat, dann gehört er in's Guinness-Buch der Rekorde.

Hier sagt man über so einen:
Bei dem ist der Lehrer auf der Schlachtbank verhungert.... :D :D :D
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Nein Desperado, für eine neue Show!!!!!!!!!!!!!
RTL sucht Kandidaten für:

"Deutschland sucht den Superdepp" ?
 
Original geschrieben von little tyrolean
Wenn mir jemand verraten kann, was das werden soll

videopopup.gif


dann sehe ich mir die Seite vielleicht auch an.
Das kann doch nicht sein, daß ich den bescheuerten XP-MediaPlayer installieren muß...

Moin,

ich hab den neuen MediaPlayer installiert und Opera tuts bei mir auch nicht, evtl. müsste man da was in Ini rumschrauben, vllt erklärt uns ja einer wie es geht
 
Eure Verwunderung erstaunt...

Hat denn noch niemand Lukas bei Stefan Raab gesehen?

Ich halte das für repräsentativ. Mehr lernt man durch die gängigen Talkshows einfach nicht.

Gruss
Tim
 
An die Echtheit glaube ich absolut, aber nicht daran, daß es repräsentativ ist. Vollidioten gab es schon immer, man muss sich nur die Mühe machen, sie zu finden. Ich glaube nicht, daß es mehr Deppen gibt als vor 50 Jahren - im Gegenteil, vor ziemlich genau 70 Jahren muss der Anteil auf dem historischen Höchststand gewesen sein ;) - wir bekommen sie einfach nur mundgerecht serviert.
Diese Nummer, sich mit Kamera und Mikrofon auf die Strasse zu begeben und die Leute durch dumme und verquer gestellte Fragen in Situationen zu bringen, in denen sie sich blamieren, finde ich schon lange nicht mehr originell. Aber sie hat den Vorteil, daß man selbst nicht kreativ sein muss, sondern einfach nur ausdauernd. Was glaubt Ihr, wie viele Stunden war der Typ an dem Tag unterwegs und wie viele Leute musste er ansprechen, nur um diesen einen sendefähigen Beitrag zu bekommen?
Vielleicht weigere ich mich auch einfach nur, den Tatsachen ins Auge zu sehen - aber ich mag mich nicht mit dem Gedanken anfreunden, daß wir Deutschen ein Volk von Idioten sind, auch wenn uns das Fernsehen das erzählen will.
 
Oben