Super Idee

A

Autoöl

Gast
Hallo, seit einigen Stunden chatte ich durch die ganze Welt um etwas Unterhaltung für die Feiertage zu bekommen. Bin vor kurzem dann auf dieser Seite gelandet und bin total begeistert.
Toll finde ich dass ihr vor kurzem ein Chattertreffen gemacht habt, und den Texten kann ich auch entnehmen, dass das mehr als nur gut gewesen sein soll.
Hoffe dass ich auch mal bei der nächsten dabei sein kann wenn sie nicht zu weit ist.
Also ich denke, dass ich hier öfters reinschauen werde.

Grüße einmal an alle von Euch

Autoöl
 
:) Hallo Autoöl *goiler Name*

Erst einmal ein herzliches Willkommen hier auf unserem Board. Mach es Dir gemütlich
und genieße es, dass die Kekskrümel von unserer Boardputze entsorgt werden.

Ja, so eine Boardparty ist schon was feines. Insgesamt war es ja schon unsere dritte.
1. Berlin
2. Düsseldorf
3. Grün b. Rastatt
Mal sehen, was jetzt als nächstes auf dem Programm steht. Eigentlich sind ja unsere
Nordlichter mal dran. Wir lassen uns von unserem Cheffe überraschen.

Ach und noch was......frohe Ostern!

Gruß
 
Buhahaha "Autoöl" :rollin :rollin wirklich ein goiler Nick. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Nah dann Schmierfink ;) ;) :)

Fühl Dich mal wohl bei uns. :bier
Und auf der nächsten Boardparty bin ich dann auch. ;) :bier Ich hoffe bis dahin noch viel von Dir zu hören. :) :)
 
Hallo Autoöl

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) :)

Außer den jährlichen Boardparty's, finden hin und wieder auch "lokale Party's" statt, bei denen sich die Boardies treffen, die nicht so weit voneinender weg wohnen.
Wer weiss, vielleicht findet ja mal eine in deiner Nähe statt ;)
 
mein Name scheint tatsächlich interessanter zu sein als ich ... :cry:
 
Wie kommst Du darauf? :trost

Ist nur sehr ungewöhnlich. Hier, die Keksschachtel und Brötchen kocht Dir
sicherlich einen Kaffee dazu.

Gruß
 
Schade kann man nicht lesen :cry:
oben steht SNF
und drunter Wohlfühlöl :ROFLMAO:
 
superboy9.gif
bringt Autoöl nun ein leckeres täschen Kaffee. Und noch Kekse
essen2.gif
.
 
Naja Autoöl ist besser als Altöl obwohl das eine das andere nach sich zieht :D Herzlich willlkommen ....hinsetzen und wohlfühlen aber zackig :devil
Natürlich ist deine Person interessanter für uns als dein Nick....ääääh Supi können wir nicht noch ne Sonderboardparty machen bin gespannt wie Alt...ähhh Autoöl aussieht :D

Grüßle Merlin
 
Neben meiner Überschrift steht so ein Pfeil, der nach unten zeigt. Was hat der denn zu bedeuten???
Hoffendlich nicht das selbe wie Daumen runter vor 2000 Jahren!!??? :confused
 
Laß mal den Mauszeiger drauf stehen...
Dann erscheint die Info "gehe zum nächsten neuen Beitrag" ;)
Damit springst Du also zur neusten Antwort und hast Dir das blättern gespart :D

Dann läufts wie geölt ;) *räusper*

Greetinx
 
Oben