Ein Name für Wolfi

Welcher Usertitel für Wolfi?

  • Pornking

    Stimmen: 2 4,7%
  • Mr.Lovalova

    Stimmen: 14 32,6%
  • Dr.Smooth

    Stimmen: 7 16,3%
  • Peter Stick

    Stimmen: 4 9,3%
  • Geheimer Sexualrat

    Stimmen: 16 37,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    43

Thargor

Senior Member
Da sich unser hochgeschätzter Wolfi in so guter "fachmänischer" Art in diesem Thread geäussert hat, denke ich, dass so viel Aufkärungsarbeit gewürdigt werden sollte. Daher möchte ich zur Abstimmung laden.






PS.
Ich sollte vielleicht noch darauf hinweisen, dass dies nicht mit dem Boardteam abgesprochen ist. Also nicht gleich anbrummeln wenn´s nicht gefällt
 
Habe knurrend für Dr.Smooth gestimmt - mir fehlt noch der "G-Point-man" in der Auswahl :ROFLMAO:

:D @ Wolfi, grinsen, nicht grummeln :D :) Trotzdem gute Besserung :)
 
Wolfi ist doch genau wie ich ein Beutegermane - und hier gibt es doch noch sooo schöne Amtstitel.

Wie wär's denn mit Herr Sexualrat ? :D
 
Da Wolfi aus dem Lande der Ösis kommt, ist jetzt wirklich keine Beleidigung,
sollte er auch den passenden Titel bekommen. Ich stimme auch für Ty's
Vorschlag, den Herrn Sexualrat, der passt am Besten.

Das erinnert einen doch gleich wieder an die alten Heinz Moser Filme, wo die
Herren auch immer so herrliche Titel hatten wie z.B. Herrn Geheimrat, Herr
Ingenieur oder Herr Obergerichtsrat usw. :ROFLMAO:

Hoffentlich klappt's.

Gruß
 
Nachtmensch?

:)
Hallo Brötchen,

was machst Du noch so spät im web.
Hast Du vielleicht auch Nachtschicht oder kannst Du einfach nicht schlafen?

Frohe Ostern wünscht


HarryP :sleep
 
Re: Nachtmensch?

Original geschrieben von HarryP
:)
Hallo Brötchen,

was machst Du noch so spät im web.
Hast Du vielleicht auch Nachtschicht oder kannst Du einfach nicht schlafen?

Frohe Ostern wünscht


HarryP :sleep

Hallo Harry,
ersteinmal Herzlich willkommen hier bei uns. Setz Dich auf das
superboy11.gif
und genieße die Ostertage. Nimm Dir Kekse und Kaffee. :)
Und dann wünsche ich Dir auch ein schönes Osterfest. :) :)
Eine frage.
Nachtdienst um 16.°° :confused Ich arbeite zwar im Nachtdienst aber gestern nicht. Da hatte ich frei. ;) ;)
 
I'm so sorry.

Stimmt, irgendetwas war verkehrt. Außer Dir scheint's aber noch keiner gemerkt zu haben. :ROFLMAO:

Vergelts Gott lieber Hans Moser, danke dass Du keine Blitze vom Himmel geschleudert hast.


Gruß
 
Nachtrag:
Im alten kaiserlichen und königlichen Österreich gab es "Geheime" und "Wirkliche" Hofräte.
Ich würde vorschlagen, das "Herr" vor dem "Sexualrat" durch einen der beiden Zusätze zum Hofrat zu ersetzen,
welchen, überlasse ich dem Herrn Moderator.... :D
 
Geheimer Sexualrat gefällt mir auch am besten.

Fragt sich nur was geheim bedeutet: keiner weis es oder keiner darf es wissen ??? :confused


HarryP

:D
 
Oben