Wer ist der nächste: Syrien?

frankob

gehört zum Inventar
Es darf gewettet werden: Syrien? Nordkorea, Jordanien?

Ich glaube Syrien. Powell hat wieder Geheimdienstinformationen, daß die bösen Iraker sich in Syrien versteckt haben und daß die auch Chemische Waffen haben.

Mal sehn ob das doofe Volk ihrem US-Regime wieder alles glauben.

So langsam reicht mir die Expansionspolitik des US-Regimes.
Da merkt ja der dümmste was sie wieder bezwecken. Plumpe Gründe suchen (wie vorher auch).
Übrigens haben sie die Massenvernichtungswaffen in Irak noch nicht gefunden.

Ich denke die sollten zuhause suchen. Denn die Amis haben wohl die gesuchten Waffen.
 
Hi

ist doch ganz simpel diese Sache:
jetzt haben die Syrer die Massenvernichtungswaffen, die im Irak nie gefunden wurden,
Das Ganze geht nach Schema F ab:

Oh Mann ist der Rest der Welt eigentlich bescheuert oder tut der nur so.

es geht doch hier nur um Öl (Amis)und Macht ( Israel), Kinder und Frauen meucheln
und schänden.
Was werfen diese Halunken uns Deutschen vor??
Ich frage mich nur wann diese Massenvernichtungswaffen des Irak dann endlich in Deutschland vermutet werden, dann kriegen wir warscheinlich den Arsch voll.
Armes Deutschland und unsere beknackten Politiker kriechen diesen Arschgeigen noch voll in den Hintersten vor allem diese Ossie Weiber wie die Merkel.

Das musste mal raus, weil mich diese Scheiss-Tour langsam ankotzt, merken Sie sich 1 meine Herren und Damen, wir Deutschen sind nicht einen Bruchteil so bescheuert wie die Amis.

pogo.d
 
An Iran oder Nordkorea trauen sie sich nicht ran, da diese Länder über Atombomben verfügen. Bleibt also nur Syrien.
 
Genau - die einzigen Länder, die man sorglos mit dem Vorwurf angreifen kann, daß sie Massenvernichtungswaffen besitzen, sind die, bei denen man sicher sein kann, daß sie KEINE haben.
@pogo.d, ich glaube nicht, dass der Rest der Welt bescheuert ist, die wissen alle genau, was abgeht. Aber was hat man denn für eine Wahl? Die Amis sind nun mal das mächtigste Land der Welt, und jetzt beginnen sie ihre Macht gnadenlos auszuspielen. Europa ist zu schwach, um dagegen anzugehen, sowohl politisch als auch militärisch.
Da bleibt nur stillsitzen und Klappe halten - die einen versuchen sich als Pseudomoralisten, um als friedliebende Demokraten dazustehen und Punkte beim Volk zu machen, andere spielen Arschkriecherle in der Hoffnung, es sich nicht ganz zu verscherzen und vielleicht was vom Kuchen abzukriegen. Ich kann nicht sagen, welches Verhalten mich mehr ankotzt.
 
So eine direkte Landverbindung vom persischen Golf ans Mittelmeer hat doch was.......

Das ganze erinnert mich an das Spiel "Risiko", nur das unser guter Dabbelju ja gar kein Risiko eingeht.
 
Weiß eigentlich noch jemand, warum Hertha Däubler-Gmelin gefeuert wurde?
Ich würde sie sofort wieder einstellen, an Schröders Stelle.
Solche weitsichtigen Menschen brauchen wir heute. Vor Allem, wenn sie die Dinge dann auch öffentlich beim Namen nennen.

Gruß nach Tübingen, Delwin :)
 
Wie ungeniert die Amis agieren können, zeigt ja auch noch eine andere Tatsache: Sie haben sich nicht mal die Mühe gemacht, selbst Beweise in den Irak zu schaffen, um sie dann wiederzufinden.
 
Europa ist zu schwach, um dagegen anzugehen, sowohl politisch als auch militärisch.
Deswegen haben sich die Engländer ja auch an der Entwicklung des neuesten Kampfjets der Amerikaner beteiligt und bauen den mit denen zusammen. Das hat 2 Gründe:
1) Den Amis war die Entwicklung zu teuer um sie alleine zu finanzieren
2) Die Engländer wollten auch das know how haben... :devil

<bitterböse Satire>
Wie lange hat Deutschland damals eigentlich gebraucht, um sich mit der ganzen Welt für einige Zeit anlegen zu können?
Wie lange braucht Deutschland, um ein vernünftiges Kernwaffenprogramm durchzuziehen, wenn es es wirklich darauf anlegt?
Wie lange brauchen BASF, Hoechst und Co um die Produktion in ihren Bioreaktoren auf etwas wirklich gefährliches umzustellen?
</bitterböse Satire>
 
@QuHno:
....Wo wir doch schon ein Schurkenstaat sind, weil alle so laute Kerzen angezündet haben gegen den Krieg.

<bitterböse Satire>
Die meisten Staaten haben immer noch Bammel vor "Deutscher" Organisationsfähigkeit und "Deutscher" Effizienz. Wir sollten endlich die Verantwortung übernehmen, wie´s uns die Amis wegen des III. Reiches ständig nahegelegt haben.
Wie wär´s, wenn wir das "Alte Europa" mit eben diesen Eigenschaften zu einer Gegenkraft aufbauen würden? Mit Frankreich und Rußland zusammen sollte es eigentlich möglich sein, einen X-Day in Florida zu veranstalten. Bei uns müßte dann eben Werner Herzog den Film drehen. Für´s Drehbuch empfehle ich Michael Moore. Achso, ja - Parole Emil!
</bitterböse Satire>

Gruß, Delwin :D
 
<bitterböse Satire>
...und mit China zusammen bilden wir die Achsenmächte. Wir müssen denen lediglich versprechen, dass sie hinterher Taiwan behalten dürfen...
</bitterböse Satire>
 
Ich denke auch wir sollten nicht blind den amis hinterherlaufen sondern lieber gute Kontakte mit China und Russland pflegen. Die Kontakte sind ja eh schon sehr gut. Und die Zukunft der Wirtschaft liegt eher in China als in Amerika. Die sind schon pleite.

Ein gutes Gleichgewicht bringt eher Frieden als wenn einer die Weltmacht an sich reißt. Und die altbekannte Abschreckung wirkt immer noch. Hat sich wohl bestätigt daß es gar nicht gut ist, alles abzurüsten. Denn die Amis haben sicher nicht abgerüstet, nur der Rest der Welt.
Ganz schön reingefallen der Rest der Welt!
 
das Alte

Europa, kann was.

@god 2000 hat 100% Recht, muss nicht Satire serin.

Die Uno geht sofort nach Schweden mit ihrem Sitz.

Die Türkay (droht mit Krieg) unterm Schutz der Nato, Spanien England usw. sind das abschreckende Beisspiel dafür.
Die Nato und EU wird aufgegeben oder alle Kriegsbefürworter ausgeschlossen..
Ramstein, alle USA Niederlassungen werden aufgelösst.

Frankreich, Russland, viele arabischen Staaten (Deutschfreundlich) währen dabei und dann noch China das ist die zweite Achse.
Wirtschaftlich, die USA wieder voll Pleite und die höchste Staatsverschuldung und kein Wachstum.
Viele Erdölländer haben vom Dollar auf den Euro umgestellt
Russland 5% Wachstum und China auf dem besten Wege Wachstum und Öffnung ( langsam )zum Westen.

Bushs Pläne
http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,2036201,00.html
mfg falko
 
Ganz klar Syrien! Dann alle NATO-Partner, die sich geweigert haben, im Irak mit zu helfen!
Und weil das sowenige waren, nimmt sich BUshit jeden Monat ein anderes europäisches Land vor weil er das einfach so geil findet diese Texanische M***geburt!
 
Moin,

naja eigentlich steht schon seit Freitag fest, dass es Syrien ist. Die Amis wären dumm wenn sie jetzt nicht weitermachen würden, schliesslich haben sie an die 300.000 Truppen da unten stationiert. Als ich die Erklärung von Rumsfeld dazu gehört habe musste ich im ersten Moment lachen, so blöd das jetzt auch klingt. Aber als einzige Grossmacht der Welt kann man sich auch mal hinstellen wie Dummbrot, natürlich brauchen sie einen Grund. Den gab es zwar schon gegen den Irak nicht wirklich aber so dreist sind sie dann doch nicht einfach zu sagen "Wir greifen da jetzt an weil weil wir Macht- und Geldgeil sind". Ich hoffe nach wie vor, dass die amerikanische Regierung an ihrer Gier erstickt und die Welt endlich wieder Ruhe hat. Den Iran werden sie schön in Ruhe lassen, ich möchte nicht wissen was passiert wenn der Imam den Heiligen Krieg ausruft. Vielleicht erlebt die USA dann mal wirklich was es heisst, wenn islamische Extremisten in ihrem Land die Hölle los brechen. Auf selbstinzenierte Anschläge ist man meisst prima vorbereitet.
 
Als nächstes Syrien, und Lybanon liegt ja dann quasi auch gleich um die Ecke :(
Mit Gaddafi haben sie ja auch noch eine Rechnung offen.

Dieser Größenwahnsinnige Texanische Cowboy macht wohl ernst mit seiner "Demokratisierung" des nahen Ostens.
Das ist kein Krieg gegen den Terrorismus sondern eindeutig gegen den Islam.

<Zynischer Kommentar>
Was für Adolf die Juden, sind für Busch die Islamisten.
</Zynischer Kommentar>
 
Georgy meint wohl er ist bei RISIKO, steht an der Grenze, genug Truppen hat er auch - wird er noch ein paar Sechsen würfeln?
 
Original geschrieben von --RAVEN--
An Iran oder Nordkorea trauen sie sich nicht ran, da diese Länder über Atombomben verfügen. Bleibt also nur Syrien.

Buhahahaha. Biste Meschugge? Ja glaubst Du das wirklich, was Du da geschrieben hast? Ja? dann schlucke es schnell runter! Hier soll blos keiner glauben, die hätten auch nur einen Funken Hemmungen, mal kurz den Nordvietnamesen ein Atombömbchen auf die Rübe zu werfen.... Warum? geht mal 55 Jahre zurück: unter einem mit Skrupeln vollgepfropften Präsidenten wurden zu Testzwecken 2 Atombomben auf Japan geworfen, der Krieg war sowiso schon aus und gewonnen. Und hätten wir nicht ein bischen zu schnell Kapituliert, währe die erste auf Berlin gefallen. Die Bombe war fertig, aber wir leider auch schon. Also das passierte, als es in der USA noch Politiker mit Skrupeln gab. Quitzfrage: nenne mir einen USA-Politiker aus der jetzigen Regierung mit Skrupeln.
 
Ich denke, einen Atomkrieg anzuzetteln, wäre selbst für unsere ach so patriotischen Amis ausserhalb der Toleranzgrenze. Zumindest im Moment.

Japan kann mit Iran und Nordkorea so eben nicht verglichen werden. Japan hatte nur die Möglichkeit zum konventionellen Gegenschlag, da es über keinen Atombomben verfügte.
 
Oben