Alles gesund und munter wieder zuhause?

:D ...jo, dat Auto fuhr nur per Pedaldruck, brauchte nicht viel machen, außer bissi die Kupplung treten;)


War schön mit Euch und es hat mich sehr gefreut, die ganze *Meute* einmal persönlich kennenzulernen ;)

Schönen Restsonntag an Euch :smokin
 
Yo ... gut angekommen, aber noch etwas mitgenommen ;)

War ein feiner Abend ... aber jetzt brauch ich erst mal wieder ein Jahr um mich zu erholen.

Herzlichen Dank an MWBroker und die Organisatoren.

Schönen Gruß von Mrs. Theo und Theo :)
 
Wir sind früher als erwartet nach hause gefahren, wie ihrs wohl schon bemerkt habt.
Waren dann noch von 22 bis 2 Uhr in Karlsruhe in einer Disko,
dann hat Naila bei mir übernachtet und heute haben wir bis jetzt einen schönen Tag
gehabt. :D
 
Klaro
Gut angekommen!
Die Kiste ist irgendwie von ganz alleine Heim gefahren
und war dabei so schnell wie nie !
Oh Gott war ich müd' ! :D
 
Nachdem ich nun etwas Schlaf nachgeholt habe, bin ich einigermassen in der Lage wieder klare Worte zu finden ;)

Auch von meiner Seite noch herzlichen Dank an die Organisation und MWBroker, vor allem auch für die Unterstützung was die SNN angeht.
Sonst hätten wir die Ausgabe 12 nicht in dieser Form präsentieren können - Danke :daumen
 
Und ich muss mich dafür entschuldigen, dass ich mich heut morgen nicht von euch verabschiedet hab :(

Ich glaube ich war heute morgen dem Sterben näher als dem Aufwachen :(

Hoffe, dass alle gesund und munter zu Hause angekommen sind. Ich fand die Board-Party einfach spitze und freu mich wenn ich bei der nächsten wieder mit dabei bin :)
 
Wir sind auch so gegen 17:00 Uhr angekommen. War eine schöne Party. Die nächste BP kommt bestimmt. :D

Danke an die Organisation und MWBroker. :)
 
Yo, jabberj und ich waren um 11:00 wieder zu Hause. Ich musste dann gleich wieder weiter auf den Fußballplatz wor wir unseren Gegner 5:0 vom Platz gefegt haben.

Gutes Wochenende, tolle Party, gutes Essen und viel Spaß. Danke an alle die da waren....:)
 
Wir sind um 13.00 Uhr wieder zu Hause angekommen und mussten gleich nochmal auf eine Geburtstagsfeier.

Jetzt bin ich total kaputt und müde, denn es war für mich doch ein bischen anstrengend.

Aber ich habe es nicht bereut, trotz den Strapazen! :)

Ich kann nur sagen "Einfach Klasse"!!! :cool: und vielen Dank an die Organisatoren und MWBroker.

Hoffentlich geht es mir bei der nächsten Boardparty noch ein bischen besser?

Aki :)
 
Auch Chris und ich sind wieder zu hause. :)
Uns hat es sehr gut gefallen, wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Boardparty ! :)
Vielen Dank auch von uns an MWBroker und alle Organisatoren !!! :)
 
Nabend Leute.

Bin vor'ner Stunde eingetrudelt :D

Nene, kein Unfal g'habt oder eingepennt oder so - hab den Umweg über Köln-Mühlheim (nicht Mülheim a.d. Ruhr ;)) gemacht und bei Lolly vorbeigeschaut und ein wenig berichtet. Der wohnt ja nur 5min von der Abfahrt weg :)

Ansonsten habe ich mich über die schöne Rückfahrt, die ich Anfangs, nicht allein machen musste, gefreut - Kolonne fahren macht halt Spass, Gerd&Ela :)

Muss sagen, ich habe die Reise nicht einmal bereut, war bei jedem eine Freude, sie bzw ihn kennenzulernen oder wiederzusehen.

BTW AK, deine Frau scheint die einzige fahrerische Ausnahme zu sein - alle anderen, die ich unterwegs sah, waren zu blöd :p
 
Sonntag 14:00 Ankunft Mannheim,

Sonntag 14:00 Ankunft Mannheim,

Thomas sagt, es war ein wunderbares Wochenende, aber auch sehr mitnehmend, danke an alle. Bis zum nächstenmal.:bier

Mrs. Thomas sagt, mir hat die Wohlfühlparty mit den netten Leuten gut gefallen. Auch die Kinder hatten ihren Spaß draußen in der Natur und drinnen bei der Party. Sie haben sich gefreut, dass sie noch eine Freundin getroffen haben. Vielen Dank den Organisatoren und den Wirtsleuten, die sehr freundlich waren und sehr lecker gekocht haben.
Wenn alle Menschen solche Partys organisieren und feiern würden, sähe die Welt schon supernature anders aus.
Meine Kinder betonen noch einmal, dass die Eistorte toll war! :)


gruss
thomas
 
Oben