Quäken lohnt sich: Daniel macht Werbung

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Der gescheiterte Superstar-Anwärter Daniel Küblböck zieht offenbar nicht nur in der Hitparade an seinem Konkurrenten Alex vorbei. Nun soll ihm ein dicker Werbevertrag winken.

Für ein Jahr lang werde der 17-jährige als Zugpferd für neue Sorten der Marke "Froop" in TV-Spots auftreten, sagte Jens-Oliver Hauck der "Bild"-Zeitung. Der 20 Sekunden-Spot soll seinen Worten zufolge ab dem 26. Mai "auf allen Sendern" zu sehen sein.
Das Drehbuch für den neuen Werbestar scheint allerdings recht einfallslos zu sein. Laut "Bild" wird Daniel im schrillen Outfit in eine Disco betreten und mit dem üblichen Gehopse die Blicke der anderen Gäste auf sich ziehen. Darauf soll der Müller-oder-was-Spruch folgen.

Ich habe ihn die Tage bei Stefan Raab gesehen. Jetzt lässt er ja voll die Tunte raushängen. Lidschatten, Lippenstift, bäääääääähhhh :kotz :kotz
 
Ach AK! Der "gescheiterte Superstar-Anwärter Daniel Küblböck"...

Der Junge hat demnächst soviel Kohle auf dem Konto, daß er deine Altersheimkosten übernehmen könnte! :p Ich glaube, du bist einfach nur neidisch. :ROFLMAO:


Bussiiiii!!! :trost
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

.
bussi.jpg
 
Original geschrieben von kiki

Der Junge hat demnächst soviel Kohle auf dem Konto, daß er deine Altersheimkosten übernehmen könnte! :p Ich glaube, du bist einfach nur neidisch. :ROFLMAO:

Wenn das mein Sohn wäre, den würde ich mit der blossen Hand erschlagen :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Wenn das mein Sohn wäre, den würde ich mit der blossen Hand erschlagen :ROFLMAO:

Schade das er nich dein Sohn ist :D

Ich hoffe ma das das nich so ne abartige Werbung ist wo man immer auf "Mute" stellen muss, wie so'ne CD Werbung auf NBC wo immer Las Ketchup drauf ist und die ihren schrecklichen "Song" zeigen *angst krieg*
 
Oben