Der gescheiterte Superstar-Anwärter Daniel Küblböck zieht offenbar nicht nur in der Hitparade an seinem Konkurrenten Alex vorbei. Nun soll ihm ein dicker Werbevertrag winken.
Für ein Jahr lang werde der 17-jährige als Zugpferd für neue Sorten der Marke "Froop" in TV-Spots auftreten, sagte Jens-Oliver Hauck der "Bild"-Zeitung. Der 20 Sekunden-Spot soll seinen Worten zufolge ab dem 26. Mai "auf allen Sendern" zu sehen sein.
Das Drehbuch für den neuen Werbestar scheint allerdings recht einfallslos zu sein. Laut "Bild" wird Daniel im schrillen Outfit in eine Disco betreten und mit dem üblichen Gehopse die Blicke der anderen Gäste auf sich ziehen. Darauf soll der Müller-oder-was-Spruch folgen.
Ich habe ihn die Tage bei Stefan Raab gesehen. Jetzt lässt er ja voll die Tunte raushängen. Lidschatten, Lippenstift, bäääääääähhhh :kotz :kotz
Für ein Jahr lang werde der 17-jährige als Zugpferd für neue Sorten der Marke "Froop" in TV-Spots auftreten, sagte Jens-Oliver Hauck der "Bild"-Zeitung. Der 20 Sekunden-Spot soll seinen Worten zufolge ab dem 26. Mai "auf allen Sendern" zu sehen sein.
Das Drehbuch für den neuen Werbestar scheint allerdings recht einfallslos zu sein. Laut "Bild" wird Daniel im schrillen Outfit in eine Disco betreten und mit dem üblichen Gehopse die Blicke der anderen Gäste auf sich ziehen. Darauf soll der Müller-oder-was-Spruch folgen.
Ich habe ihn die Tage bei Stefan Raab gesehen. Jetzt lässt er ja voll die Tunte raushängen. Lidschatten, Lippenstift, bäääääääähhhh :kotz :kotz