Falsche "Hexe" zockte unglücklich Verliebte ab

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Am Unglück ihrer gutgläubigen "Kunden" stieß sich eine Frau aus Frankfurt am Main gesund. Ingesamt kassierte sie mehrere zehntausend Euro. Die 45-Jährige hatte Liebenden weisgemacht, sie könne Beziehungsprobleme mit "schwarzer Magie" lösen.

Insgesamt fielen vier Frauen auf die Masche der kaufmännischen Angestellten herein: Für den Einsatz ihrer angeblich magischen Kräfte zur Lösung von Beziehungsproblemen zahlten ihr die unglücklich Verliebten einen Gesamtbetrag von rund 63.500 Euro.
Nun wurde die angebliche "Hexe" wegen Betrugs mit "schwarzer Magie" vom Frankfurter Amtsgericht zu zwei Jahren Haft auf Bewährung verurteilt. Der Richter bezeichnete die Taten als "dreistes Ding", die Versprechungen seien "der reine Hokuspokus" gewesen. Im Urteil wurde der geständigen Angeklagten positiv angerechnet, dass sie den Schaden vollständig wieder gutgemacht hatte.


Erbarme...die Hesse komme......:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Wie blöd kann denn jemand sein, für "schwarze Magie zur Lösung von Beziehungsproblemen" mehrere zehntausend TEuros abzudrücken ?

Immer wenn ich sowas höre, ärgere ich mich darüber, das ich nicht auf die Idee gekommen bin, solchen Idioten das Geld aus der Tasche zu ziehen ;)
 
Tja, da sieht man es mal wieder!!!

Das Reichtum meistens auf dummheit anderer Leute gebaut ist. ;)

Ich bin zu blöd Reich zu werden. :D
 
Leute, die auf solch einen Blödsinn reinfallen, haben Glück daß Dummheit nicht strafbar ist... :ROFLMAO:
 
Stoooop mal

bevor wir hier weiterdiskutieren erstmal alle Hexen und hexxxleins hier in Linie angetreten
Ich will nur sicher sein daß es von unseren Hexen hier keine war
lool-ani.gif



Grüßle Merlin
 
Original geschrieben von brötchen
Tja, da sieht man es mal wieder!!!

Das Reichtum meistens auf dummheit anderer Leute gebaut ist. ;)

Ich bin zu blöd Reich zu werden. :D


?????? ich würde die Aussage auf: "ich bin zu blöd um zu erkennen wie reich ich bin" abändern :devil
 
Oben