Verschwörungstheorien

Es wäre natürlich zu schön um wahr zu sein, aber Tatsache ist, dass die meisten Kriege eine Provokation zur Grundlage hatten. Ich denke dabei insbesondere an die Eskalierung des Vietnam Krieges der von der sogenannten "Tonking-Affäre" eingeleitet wurde. Wie sich nachträglich herausstellte eine eindeutige Provokation der USA um einen Anlaß zu haben Nord-Vietnam zu bombardieren.
 
@ - rsjuergen

Wodurch wurde der Vietnam denn erst möglich??????? Es war die Ermordung von J.F. Kennedy, was ja wieder Raum für Spekulationen lässt.



Ich habe mir die 13 Seiten 2 mal reingezogen......... ich bin nun nicht gerade ein Freund der Ami´s, und ich selber habe mir auch zu dem 11 Sep. meine Gedanken gemacht. Auch ich bin einer der jenigen die sich eine Theorie zusammen gestrickt haben das die USA selber die Türme zum Einsturz gebracht haben, denn wer seinen Präsidenten ( Kennedy ) ermordet, der macht auch noch ganz andere Sachen. Selber befasse ich mich schon seit einigen Jahren mit der Ermordung von J.F.K.

In den 13 Seiten steht vieles drin was mit logischem Verstand nachvollziehbar und auch unwiderlegbar ist, dass einzigeste was mich an den Seiten stört ist das mit der magischen „23“
 
Oben