Kein Aprilscherz! LOLLY LIEGT IM KRANKENHAUS

brötchen

Moderator
Teammitglied
Dies ist kein Aprilscherz​


Für alle die es Interessiert oder nicht Interessiert.
Lolly liegt seid einigen Tagen im Krankenhaus. Und dort wird er auch noch einige Zeit bleiben.
Jedoch kann ich jetzt sagen, das er auf dem weg zur besserung ist.
Und bevor jetzt alle fragen was er denn hat!
Er hatte einen Herzinfagt und wurde am Freitag abend operiert. Es stand nicht gut um ihn, darum jetzt wo es ihm besser geht die Nachricht.
Zur Boardparty können wir daher leider nicht kommen. Es tut uns auch sehr leid, wir hätten euch gerne alle wiedergesehen bzw. kennengelehrnt. Aber bekanntlich geht ja die Gesundheit vor.
Nichts desto trotz wünschen wir euch eine schön Party.

Euer Brötchen
 
Hallo brötchen,

ich kann eure Situation etwas nachfühlen. Bring ihm die besten Wünsche von mir.

Gute Besserung von Rod
 
:eek: :eek: :eek: Au Backe, doch so schlimm. Ich freue mich sehr, dass er auf dem Weg der Besserung ist. Er soll recht bald wieder ganz gesund sein.

Gute Besserung auch von mir . :)

00005535.gif
 
Hi Brötchen
Alles gute für Lolly.Hoffentlich gehts Ihm bald wieder gut.
Beste genesungswünsche von mir.
 
Hi Brötchen,

bestell Lolly die besten Genesungswünsche von mir, und haltet die Ohren steif.

pogo.d
 
Hallo Brötchen ,
richte bitte liebe Grüße aus und Gute Besserung .
Hoffe doch sehr auf seine baldige Genesung .


SevenSpirits
 
schöner Mist!!!!!!!!!!!!

Grüsse ihn recht lieb vom ollen Berliner !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!










arzt.gif
 
Ui, der Arme! Hat er die OP gut ueberstanden? Richte ihm bitte auch von mir eine gute Besserung aus.
Es ist schade, dass wir uns jetzt an der Boardparty nicht sehen werden. Aber er soll sich jetzt erst mal gut auskurieren und dann die Ratschlaege des (hoffentlich guten) Arztes befolgen, damit er bald wieder auf der Hoehe ist.
Alles Gute!!!
 
Oben