Kommt jemand mit dem Zug?

aber ich werde mit dem Zug anreisen, naja wie das so ist,
kann ich leider bei der Bahn nie sagen wann ich ankomme ;)

Ne, im Ernst ich hab ne Verbindung bis Biberach gefunden. Biberach (Riss) oder Biberach (Baden), wisst Ihr ich dachte
ich frag diesmal einfach nochmal nach, so hab ich dann auch mehr von der Party.....

Ich hätt einfach mal auf Biberach (Baden) getippt, aber letztes Mal
gings ja schief....
 
Biberach an der Riss ist bei Ulm!

Und der Schwarzwald liegt nicht in Ulm, oder um Ulm und schon garnicht um Ulm herum :D!

Biberach (Baden) ist schon richtig!
 
Gibt es für Kurzentschlossene noch eine Übernachtungsmöglichkeit?
Scheune oder was weiß ich, Schlafsack ist dann dabei,
oder muss ich im Auto pennen?
 
Nö, wir kriegen Dich schon noch irgendwo unter momentan sind noch (oder wieder) 5 Doppelzimmer frei
 
Original geschrieben von MWBroker
Nö, wir kriegen Dich schon noch irgendwo unter momentan sind noch (oder wieder) 5 Doppelzimmer frei

Das hätteste einem Rekovaleszensen nicht unbedingt so brutal beibiegen dürfen :cry: :cry: Nun wird mein armes Herzchen, sowie auch ich, das Wochenende nur noch bis zu den Knien in den Tränen stehend verbringen. :cry: Aber freue Dich nicht allzufrüh, nicht daß ich mal aus purer Rachsucht unter dem Jahr mein Brötchen einpacke und Dir beim Kochen helfe! :D An uns zwei so einfach gut dran vorbeigekommen biste nähmlich nicht auf Dauer, Bengel. :devil
 
Da bin ich aber mal gespannt, ab auf diese Worte auch mal Taten folgen! :D

War ja auch nicht auf euch allein bezogen!
 
Och ein Taxi zur BP vom Bahnhof aus, da sag ich doch nich nein dazu. Sieht dann bestimmt lustig aus, wenn derjenige dann mit gehobenem Schild z.B. "Zur Boardparty", "Zum Saufgelage" oder "Zur Multikuliparty" (Das Wort gefällt mir :D) da steht... na dann würde mich freuen von dor aus abgeholt zu werden :)
 
Ich werde am Samstag um 17:21 am Bahnhof in Biberach (Baden)
stehen, vielleicht hat ja jemand schnell Zeit mich da abzuholen...
 
Oben