Hunziker und Spengemann im Abseits

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Wenn im Herbst die neue Staffel der "Superstars" beginnt ( :eek: ), werden die TV-Zuschauer offenbar von beiden Moderatoren der ersten Serie verschont. Michelle Hunziker und Carsten Spengemann, denen ein angespanntes Verhältnis nachgesagt wird, sollen angeblich keine neuen Verträge mehr bekommen.

Zu groß seien die Differenzen und Eifersüchteleien zwischen Hunziker, 26, und Spengemann, 30, als dass sie von RTL bei der nächsten "Superstars"-Staffel mitmachen dürften. "Bei Superstars war alles super - nur die Moderatoren nicht", wird ein "hochrangiger" RTL-Mitarbeiter zitiert.
Spengemann soll gestichelt haben, Hunziker könne sich keinen Text merken. Angeblich stört ihn, dass auf den Titelbildern der Zeitungen und Magazine immer nur die Ex-Freundin von Eros Ramazzotti zu sehen sei. Na sowas :ROFLMAO:

Mit Dieter Bohlen sei der Vertrag schon verlängert worden, mit Spengemann und Hunziker dagegen nicht. Angeblich verhandelt RTL jetzt mit Moderator Oliver Geißen.

:ROFLMAO:
 
dieser naßforsche Möchtegern-Coolmacker ist mir so sympathisch wie ne Lungenentzündung. Aber ist mir eigentlich auch egal, ob ich 658 oder 659 gute Gründe habe, von der neuen Staffel wiederum keine einzige Minute anzuschauen.
 
Iss mir aber auch sowas von wurscht :D

Alle Superstars-Anhänger werden zur Überbrückung bis zur nächsten Staffel, ja mit so anspruchsvollem Kontrastprogramm wie Big Brother beglückt :kotz

Und freut euch dann schonmal auf Superdepp Rene Weller (Ich darf das sagen, der wohnt in meiner Gegend und ist mir schon ein paar mal über den Weg gelaufen ;) )
 
Penny -->
332.gif
Galgen.gif
greenhammer.gif
274.gif
 
Spengi kann meinetwegen gerne wieder mitmachen -- Vorausgesetzt, er tritt SO auf:

spengi.jpg
:angel
 
Oben