Hey Aufstehen

brötchen

Moderator
Teammitglied
Was seid ihr denn für eine müde Truppe. Aufstehen, der Kaffee ist fertig.
Habe schonmal ein Täschen getrunken. :D
 
:) Board-Mutti

Meine Kaffeemaschine hat sich heute schon um 6:30 Uhr eingeschalten

und ich habe den Anblick des Sonnenaufgangs genossen - so als

kleines seelisches Gegenmittel zur Kriegsbericht-Erstattung in den Nachrichten...
 
Ist das jetzt eine Einladung zum Frühstück?

P.S. Bin auch schon seit 6 Uhr auf, eine ganz neue Erfahrung, da geh ich normaler Weise ins Bett.
 
*gähn*

Sagt mal, haben wir Samstag oder isses Wochenende?
stupid.gif


Ich glaube, ihr würdigt das zu wenig... und das ich um diese Zeit mal wach bin ist ein mittleres Weltwunder;)
 
war heute auch schon um 7 auf aber nur weil ich arbeiten musste sonst hätte ich noch 5 stündchen schlaffen können ....:)
 
Liebes brötchen
ich weiß was du für eine nacht hinter dir hattest und wer noch alles dabei war.
Aber diesmal waren wir vor dir wach und auch schon "On Board" wie du an mein "Wichser - Posting" sehen kannst.
Wir sind auch sehr früh ausser haus gegangen und erst jetzt wiedergekommen.
 
Soso mein süsses Hustelinchen,
6°° Uhr nennst Du früh, also ich bin um 2°° besoffen zu Bett gegangen und um 5°° Uhr aufgestanden.
Und wo warst Du da? Hast dich im Bett gewälzt anstatt mit mir Kaffee zu trinken und dich mit mir zu unterhalten. :D ;)
Ich bin ausser mir, komme um vor grahm und Du läst mich alleine. :cry: :cry: :cry: Das werde ich mir merken. "so"
 
Hmm
Schatzi
Da fällt mir im Moment nichts weiter zu ein als das ich um 4.50Uhr den Video angemacht habe und hab von gestern abend Enterprise und was guckst du gesehn. Auserdem bist du selber schuld wenn du alleine dir die Birne zuknallts. Hättest du was gesagt hätte ich mitgesoffen.
Ebenfalls "so"
:D :D
 
Bin jetzt erst aufgestanden.
Um 5°° Uhr war ich noch auf Arbeit und um 1/2 6°° gleich ins Nest.

Endlich eine Woche frei! Guter Ausgleich für die Schicht.
 


Hallo Miteinander,

hallo Brötchen, nachdem ich mich nun ein wenig umgeschaut habe, will ich doch wenigstens mal ein paar Zeilen hinterlassen.

Groß habt ihr es hier. Zumindest was den PC-Spezialteil betrifft.
Das ist für mich nun wiederum günstig. Denn da brauch ich gar nicht erst reinzuschauen. Das schnall ich eh nicht. ;)

Brötchen ich hoffe, dass der Tag dir keine neuen unliebsamen Überraschungen beschert hat.
Bis später. :)

 
Ja rOOts, leider habe ich zur Zeit etwas Stress. Dann klappt es nicht immer so wie ich mir das vorstelle.
Wach bin ich ja schon seid 2 stunden, hatte aber noch keine Zeit hier rein zuschauen. Selbst jetzt muß ich mich was beeilen und kurz fassen. ;)
Es kommen aber wieder bessere Zeiten.
 
Oben