Dachziegel als Schüssel?

xEPROMx

treuer Stammgast
weiß von euch jemand ob es DIGITALE SAT-ANLAGEN
als Ziegelformat gibt?

Darf keine normale Schüssel aufm dach anbringen :(

kennt ihr da was ?

MFG EPROM
 
Ich habe schon von Dachziegeln gehört, die die Radiowellen durchlassen so dass man die Schüssel dahinter anbringen kann, ob es allerdings Digital"schüsseln" gibt, die aussehen wie Dachziegeln, weiß ich nicht.

Vielleicht würde aber diese Lösung funktionieren, hat auch gleichzeitig noch den Vorteil, dass man im Dunkeln nicht mehr stolpert... :D

Ansonsten: Eine Sat Antenne darf nicht grundsätzlich verboten werden, selbst wenn eine Kabelanschluß besteht oder der Vermieter die Absicht erklärt, "irgendwann" eine bessere Anlage zu planen. Evtl solltest Du Dich mal über die Rechtslage in Deinem Ort schlau machen (obwohl ein Rechtsstreit immer zu bösem Blut führen würde und somit das letzte Mittel der Wahl sein sollte...)
 
cooles teil , werd ich mal gleich meinem vermieter vorstellen !!

*freu*

Der DIGIGLOBE geht bestimmt durch ein normales Dachfenster
oder?

wohne im Dachgeschoss.....

MFG EPROM
 
Oben