[Diskussion] 75% aller Unfälle passieren im Haushalt

Jumper

Senior Member
75% aller Unfälle passieren im Haushalt

ich sollte mir besser wieder eine Frau suchen !!!!!

Denn durch dieses hinterhältige und hundsgemeine Küchenwerkzeug

khobel.jpg

habe ich gestern ein nettes Stück meines Daumens mit auf´s Käsebrot gehobelt :eek:




[ stellenanzeige ]


suche nun Putzfrau .....................................

[/ stellenanzeige ]
 
Das entspricht den blanken Tatsachen, daß 75% der Unfälle in Haushalt passieren. Ich weiß das doch, ich muß sie ja alle Essen. :angel
 
Ich würd das so sehen: 75% der Menschen stellen sich ungeschickt im Haushalt an

-- der Rest sind Frauen!! :ROFLMAO: :p :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: hihihi, Kiki, Du bringst es auf den Punkt: Menschen brauchen ja auch von ihrer Bestimmung her nicht gut sein im Haushalt. Es würde ja reichen, wenn es die Frauen währen.... :D :ROFLMAO:
cunao.gif
roflmao.gif
 
Lolly, du denkst ihr seid Menschen?
dagegen.gif
Nein, du irrst. :devil :p

Männer stammen ab vom Affen, nur Frauen hat der Gott geschaffen. :D :D :ROFLMAO:
 
:ROFLMAO: hahahaha nun wiedersprechen sich schon die Frauen gegenseitig :ROFLMAO: Also Kiki hat ganz klar zwischen Menschen und Frauen getrennt. Ich möchte Ihr da auf keinen Fall wiedersprechen.... sie wohnt näher als Du. :ROFLMAO:
 
Also ich denke das kiki mit Menschen euch Männer gemeint hat denn schliesslich spricht sie ja von uns als Frauen. :p

Und ich habe euch Männer eben auch deshlab als Menschen betitelt. :D :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von hexxxlein
Lolly, du denkst ihr seid Menschen?
dagegen.gif
Nein, du irrst. :devil :p

Männer stammen ab vom Affen, nur Frauen hat der Gott geschaffen. :D :D :ROFLMAO:

Tja Affen können klettern aber die von Gott erschaffenen fallen irgendwann mal vom Fensterbrett
sweetCyberM.gif


Grüßle Merlin :D
 
reusper ........... habt ihr nen Knall ????? ich verrecke hier und ihr zankt euch um :confused

also aufklärung

der Mann stammt vom Affen ab soweit ok Lady´s ???? nun das Problem !!!!!! der Herr schnitt aus Adam eine Rippe raus (mhhhh schneiden ??? auaaaaa) und aus dem stück knochen bastelte Gott eine Frau !!!!!!!!!!!!!! so und nicht anders war das ! :devil
 
Wer den Schaden hat braucht für den Spott nicht sorgen. :D

Ich laß mir den Käse immer an der Theke schneiden, dann kann sowas nicht passieren.
 
Original geschrieben von Jumper
der Mann stammt vom Affen ab soweit ok Lady´s ???? nun das Problem !!!!!! der Herr schnitt aus Adam eine Rippe raus (mhhhh schneiden ??? auaaaaa) und aus dem stück knochen bastelte Gott eine Frau !!!!!!!!!!!!!! so und nicht anders war das ! :devil

Richtig! Etwas sinnvolles mußte sich ja aus dieser Fehlkonstruktion noch machen lassen!! :D :p
 
Oben