Für alle Bill Gates "Liebhaber"

Boxen währe schon mein Fall.
lool-ani.gif
Aber das Nonnenkegeln erst! :ROFLMAO:
 
@brötchen. Stell Lolly einfach in den Ring und hau zu. Hexxxlein hat dir ja schon seinen schwachen Punkt gezeigt :ROFLMAO:
 
:devil Rod, Du bist ein Schleimer, ein Nestbeschmutzer, ein Männerverräter, ein "Kollegen in den Rücken faller" und zudem liegst Du falsch! Nach sooooo langen Jahren der Mißhandlung dieser Region durch diverse Damen und solchen, die es sein wollten, schmerzt da nix mehr. :D
:devil Kommst Du zur Boardparty? :devil ich wetze schon mal das Messer.
cussing.gif
109.gif
crucified.gif
 
@ Lolly: Wir müssen unsere Messer weiter virtuell wetzen :) . Kohle habe ich nicht viel, aber noch weniger habe ich Zeit :( Deshalb kann ich auch nicht zur Boardparty kommen, muss leider für den Broterwerb rudern :kotz

Viel Spass im Süddeutschen :bier - wenn du Zeit hast, "sauf und fress" dich bei der An- oder Abfahrt durch das Elsass, kann ich nur empfehlen. Pfalz ist auch nicht schlecht. Aber nicht die offizielle Weinstrasse längs. Immer die kleinen Strassen oberhalb (am Berghang) der Touristenroute, ab in eine Besenwirtschaft!

Gruß, Rod
 
Oben