So ist Sex mit Britney

RollerChris

R.I.P.
Rocker prahlt: So ist Sex mit Britney
Los Angeles - Von guten Manieren hat Limp-Bizkit-Sänger Fred Durst, 32, erklärtermaßen keine Ahnung. Folgerichtig protzt er über seine Sex-Affäre mit Popsängerin Britney Spears, 20. Sie habe ihn erst angemacht, zu wilden Spielen in ihr Anwesen gelockt und dort bewiesen, dass sie "eine echte Blondine" ist.

"Sie war sehr offen und sehr aggressiv", beschreibt der Rocker seine Nacht mit Britney. Alles sei so schnell und wild gewesen, dass sie sich mit Kondomen erst gar nicht aufgehalten hätten. Laut Durst habe sich alles entwickelt, als Britney zu ihm in sein Studio in Los Angeles kam, um neue Stücke zu produzieren. Nach zweitägiger Arbeit habe er ihr einen Liebesbrief zugesteckt.

Durst: "Um drei Uhr morgens kam sie wieder. Sie trug eine durchsichtige Bluse durch die ich ihre Brustwarzen sehen konnte." Gemeinsam seien sie dann zu ihrem Anwesen in Beverly Hills gefahren. Durst: "Es waren Freunde und Familienmitglieder da. Aber wir sind gleich ins Schlafzimmer gegangen." Danach sei die Affäre für einige Zeit gelaufen.

Britney streitet alles ab, sagt, sie kenne Durst kaum. Außerdem besteht sie darauf, noch immer Jungfrau zu sein.
 
Oh mann... mal wieder ein weltpolitisch hochinteressantes Thema :ROFLMAO:
Hab ich auf NDR2 in den Nachrichten gehört... direkt nach den News über die aktuellen Entwicklungen im Irak. Mal wieder ein Beweis dafür, wie guts uns geht, wenn wir über so einen Quark diskutieren können...;)
Ganz abgesehen davon halte ich nichts von dieser "Ich-bin-Jungfrau-bis-zur-Hochzeit" Aussage von Britney... selbst falls das so sein sollte (herzlich Beileid, Justin Timberlake :ROFLMAO:) verpasst sie ja ganz schön was :angel


.


.



.


.



maßgeblich mich :ROFLMAO:
 
Tja, das war wohl alles Humbug - aber jetzt hat sies ganz offiziell zugegeben - Britney ist doch nicht mehr so unschuldig, wie alle dachten! Naja, wie sie vorgab, ich hätte Justin Timberlake zumindest für einen ziemlich Dorftrottel gehalten, wenn er nicht... na ihr wisst schon!

Sie bereue es jetzt aber - sie dachte, er wäre der Richtige - und jetzt: Wohl doch nicht :cry: Die Arme :ROFLMAO:
Ihre Trennung hat sie angeblich nur mit einem Psychoanalytiker überstanden... oder wars doch der Sex-Entzug?

Näheres zu finden bei Spiegel-online:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,256403,00.html
 
*gähhn* und morgen erzäht sie und das Hans Peter auf SM steht....

Und wenn interessierts sollen sie doch machen und wenn sies hinterm schrank gemacht haben, warum nicht ...:D
 
oh ups den haben wir ja wirklich :eek:

sorry Hans Peter war nicht auf dich bezogen war nur aus der luft gekriffen :)
 
Au mann, ich hole gleich mein "Quitsche-Entchen" raus. Vielleicht vernascht er das auch noch!
:D :D
 
@ Gamma Ray : Das kriegste noch zurück, das schwör ich dir !!!! ;)

pfffff, und Durst besteht also daruf, dass Limp Bizkit eine "Metal" Band ist und kein Hip Hop ? Damit hat er uns wohl das gegenteil bewiesen ...
 
scheisse gamma das ist fies ich hab mich voll erschreckt
dummerweise hatt ich meine boxen grad relativ laut....

*schocking*

;)
 
11.11.2004_20:47:00_wayne1.jpg


:)
 
Oben