Na schon Nervös????????????

Board-Team

kennt sich schon aus
Hallo Leute
Na seid Ihr schon nervös.
Es geht ja in ca 45min los mit unserem Quiz im Chat.
Wir hoffen ihr erscheint zahlreich.
Der Quizleiter ;) ist schon da.
Also Finger und Tastatur noch schnell Ölen, und ne Pilsette mit Strohalm in Mundnähe stellen. Und um 20.00 Uhr gehts dann los
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, Chris... ich für mich muss leider sagen, dass 20:00 zu früh ist... Um 9 wär' ich dabei gewesen :(
Naja, Fragen sparen und ansetzen, wenn unsere Experten alle da sind :)
Nicht sauer sein.... :trost
 
Sauer bin ich nicht nur ..........
Übrigens Quizbeginn war schon immer um 20.00Uhr


Platzbelegung nach 66. Runden (1hr 7_Minuten 35_Sekunden):
Platz 1: Hidden (29)
Platz 2: Eule (16)
Platz 3: BK (11)
Platz 4: Daishi (3)
Platz 5: Brummelchen (3)
Platz 6: Superboy (1)
Platz 7: Bj (1)
 
Ich habe mich zwar auf das Quiz gefreut, und gehofft, dass ich auch endlich mal ein Paar Punkte bekomme, aber das was gestern abgelaufen war, fand ich kacke.

Es soll auch keiner Schuld bekonnen, ob SNC-Leader oder RollerChris, aber das Timing war ja nicht gerade doll. Ich finde, darauf hätte geachtet werden können, aber wie gesagt, KEINER soll Schuld bekommen.

Würde mich freuen, wenn beim nächsten Quiz n Paar mehr da sein könnten :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das is leider sowohl mit dem Match als auch mit Altweiber blöd ausgekommen.


Naja.... beim nächsten Mal halt. ;)


@Chris: :trost


:)
 
Oben