4 von 10 Katzen schlafen im Bett

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Die Deutschen lieben ihre Haustiere: Bei jedem Dritten geht die Liebe sogar so weit, dass das fellige Familienmitglied mit ins Bett darf.

29 Prozent der deutschen Haustierbesitzer drücken mal ein Auge zu, wenn Bello oder Minka mit unter die Decke wollen, wie eine Forsa-Umfrage für die Hamburger Zeitschrift «Tier Bild» unter 1.268 Personen ergab. Vor allem bei Frauen (32 Prozent) und Alleinlebenden (33 Prozent) hat der bittende Blick aus Hunde- oder Katzenaugen Erfolg. Dabei liegen die Katzen vorn: 41 Prozent der Befragten nehmen den Stubentiger mit ins Bett, bei den Hundebesitzern sind es nur 29 Prozent.

NIE, NIE , NIE !!!!


:ROFLMAO:
 
>> bei den Hundebesitzern sind es nur 29 Prozent

Und HundebesitzerINNEN???

Hatte da mal so einen Fall und mir war das gar nicht lieb, als ich son Flohbündel morgens um die Füsse hatte, egal wie lieb der Dackel dann auch schaute :D
Ich hab so gesehen auch nichts gegen Geruch - nur im Bett sollte der nicht sein <müffel> (nebst Abgasen, Untermietern, Pinkel).
 
Ich habe zwar kein Tier mehr (als Singel in einer WG ist das auch nicht so prickelnd - für das Tier!), wir hatten aber früher immer diverse (Hund, Katzen, Karnickel, Meerschweinchen, Sittiche, Hamster, Fische, Schildkröten) aber die hatten strenge Regeln. Ich denke, so würde ich es auch handhaben - unser Hund durfte nur im Erdgeschoss sein Unwesen treiben, sie war auch richtig gut erzogen erzogen und kam nie nach oben (außer wenns gewittert hat - da hat sie sich ganz bis unters Dach verzogen bibbernd und winselnd die Arme...), die Katzen sind im ganzen Haus rumgerannt, aber nachts kamen sie in den Keller (was öfters mal zu wilden Verfolgungsjagden durchs Haus geführt hat :ROFLMAO:)

Aber bei mir wars oft so als Kind, dass die Katzen noch vorm Einschlafen bei mir waren und es sich im und auf dem Bett gemütlich gemacht haben während ich gelesen hab oder so - ich fand das irgendwie angenehm. Achja, eine katze möchte ich auch mal wieder haben... und irgendwann, wenn ichs mir (zeitlich) leisten kann, auch wieder einen Hund


Ruhe in Frieden, Tootsie!
(Ich liebe sie immer noch :()
 
dass die Katzen noch vorm Einschlafen bei mir waren und es sich im und auf dem Bett gemütlich gemacht haben während ich gelesen hab oder so - ich fand das irgendwie angenehm

ist bei mir auch so, aber ich hab noch ne überlacken druf(wird jede woche gewechselt).

aber was mich ab un zu auf die palme bringt, ist ne katze auf mein monitor(irgendwie hat der verdammt kater rausgefunden, dass es auf dem monitor immer angenehm warm ist). vorallem beim zocken(CW's/FW's) eher störend, da hilft nur eins----------->
susel.gif
.

aber ansonsten sind die viecher(hab 2) eher angenehm.
thumbs.gif
 
Ein edles Teil (Angora-Chinchilla in weiß) von mir schläft am Kopfkissen neben mir, der andere auf der Heizung (der freche, schwarze, schwule Hauskater)! :D

Das Bett muss ich jeden zweiten Tag absaugen, da ich aus den Katzenhaaren sonst in einem Monat ein Kissen stopfen kann. :kotz


greetz


-tsif- :D
 
Also so lieb wie ich Tiere auch habe aber im Bett müssen sie sich nun wirklich nicht mit einquartieren. :)
 
Nun meine kommt ja nicht raus auf die Straße und im Winter bin ich manchmal dieser kleinen lebendigen Wärmflasche dankbar

Gruß Merlin
 
Mach dir warme Gedanken, merlin, dann brauchst du nicht dein Haustier missbrauchen :D :devil
 
Also bei mir haben schon öfters drei Katzen im Bett geschlafen (Ich meine haustiere !! :D)
Man kann sich dann halt nicht mehr so gut umdrehen bzw. bekommt eine Tatze ins Gesicht :cry:
 
Nun mein Kater lässt sich das nicht nehmen.
Ist eh der Moment wo er am meisten Aufmerksamkeit ergattern kann.
Ausserdem ist er Floh und Wurmfrei und mit Sicherheit weniger gesundheitsschädlich als meine letzten drei Jobs.
Ein Hund käm mir nicht ins Bett geschweige denn in die Wohnung.
Die Viecher stinken und müssen einen ständig ablecken. :kotz

@BöhseKleene
Ich hab keine Ahnung woran man merkt, daß ein Kater schwul ist, aber man merkt es.
Die Nachbarskater sinds auch. :D
 
Als ich so ca. 12 Jahre alt war, miaute unsere Katze nachts herzerweichend
vor der Tür. Ich habe sie hereingelassen und sie hatte es sich sofort in meinem
Bett gemütlich gemacht. Am Morgen bin ich dann aufgewacht und wunderte
mich, daß alles so klebte :eek: Tja, ich war über Nacht Papa geworden, :eek:
von 4 Katzenbabys. :ROFLMAO: Das war vielleicht eine Überraschung :ROFLMAO:
Unser Hund schläft übrigens in seinem Körbchen, im Schlafzimmer.
Bei uns gehört der Hund zur Familie.

:)
 
Nun meine schlafen auch im Bett aber unten am Fußende. Da haben sie zwei alte Decken liegen. Da dürfen sie Schlafen, was sie auch brav machen. Habe ja liebe Tierchen. :D
 
@ BöhseKleene:

Woran merkt man, daß ein Kater schwul ist?

Na ja, schwul kann man vielleicht halt nicht direkt sagen, es ist einfach nur auffällig, dass er mit Männern besser auskommt als mit Frauen. Obwohl den Kater darf sowieso nur ich anpacken, alle anderen bekommen von ihm auf die Mütze gehauen. Er steht halt nur zu seinem Ernährer ! :D


greetz


-tsif- :D
 
Oben