Echte Kerle sind gefragt - weil`s gesund ist!

Rod

nicht mehr wegzudenken
Echte Kerle sind (wieder) gefragt:

„Frauen finden selbstbewusste Männer sexy

München (AP) Weder der klassische Macho noch der sensible Zuhörer haben heute bei Frauen eine Chance. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage, die die Zeitschrift «Elle» ihn ihrer März-Ausgabe veröffentlichte. Selbstbestimmt, aber nicht frauenfeindlich soll er sein, der neue Mann, meinten
79 Prozent der 1.000 befragten Männer und Frauen.
60 Prozent der Frauen finden der Umfrage zufolge Männer erotisch, die sich in ihrer Geschlechterrolle wohl fühlen. Wenn Männer zu sensibel sind, haben sie bei 55 Prozent der Frauen bestenfalls eine Chance als guter Freund.

45 Prozent der Frauen und 31 Prozent der Männer gaben an, dass lange Zeit weiche Typen, inzwischen aber wieder echte Kerle gefragt seien. Dass sie daher in einer Identitätskrise steckten, daran geben sich die befragten Männer selbst die Schuld: 78 Prozent gaben an, dass sie sich verstellen, um es den Frauen recht zu machen, statt sich in ihrer neuen Rolle zu definieren. 76 Prozent der Befragten meinten, dass die Unterschiedlichkeit ohnehin den Reiz einer Beziehung ausmache

und gesund ist es auch noch:

„Sex schützt Männer vor Schnupfen und Schlaganfall

Hamburg (AP) Regelmäßiger Sex schützt Männer nach Ansicht von Wissenschaftlern vor Schnupfen, Krebs und Herzinfarkten. In einer Langzeitstudie hätten Forscher der Universität Bristol herausgefunden, dass regelmäßiger Sex die Gesundheit eines Mannes fördere, berichtet die Zeitschrift «Men's Health» in ihrer aktuellen Ausgabe. So sei bei Männern, die drei bis vier Mal in der Woche Sex haben, ein um die Hälfte verringertes Schlaganfallrisiko festgestellt worden.
Außerdem sei Sex auch ein gutes Schmerzmittel, berichtet das Magazin. Beim Sex ausgeschüttete Hormone helfen den Untersuchungen zufolge gegen Gelenk- und Kopfschmerzen. Außerdem stärken sie nach Ansicht der Wissenschaftler das Immunsystem, schützen vor Arterienverkalkung und Osteoporose. Eine Studie der Universität Leipzig habe belegt, dass sexuelle Aktivität vor Depressionen schützt. Außerdem verbessere ein erhöhter Testosteronspiegel die Durchsetzungskraft und Gedächtnisleistung der Männer. „

Von Frauen schreiben die nix??
 
"Selbstbestimmt, aber nicht frauenfeindlich soll er sein, der neue Mann, meinten 79 Prozent der 1.000 befragten Männer und Frauen. "

Ja was woll`n die Frauen denn jetzt?? Den Macho-Softie oder was?

Was sagen denn die Frauen hier im Board?
 
am besten ist immer noch ein mann, der sich nicht verstellt....., denn sich den wünschen einer frau anzupassen, ist auf dauer wohl ziemlich anstrengend und nicht durchzuhalten.... ;)
männer sollen genau wie frauen unterschiedlich sein, gibt's doch für jeden topf einen deckel...hm, sollte es zumindest geben....irgendwo...., wo auch immer :D
 
Oben