Juckt euch auch schon die Hand?

DerPate

treuer Stammgast
Hi Boardies
wie siehts bei euch Biker aus!Juckt euch auch schon die rechte Hand?
Noch ca 4 Wochen und die neue Motorrad Saison fängt an.Kanns kaum noch abwarten auf mein Moped zu steigen und wieder kräftig am Hahn zu drehen!

Wie siehts bei euch aus?Gehts euch auch so wie mir?Freut ihr euch auch so darauf?

Wer fährt von euch eigentlich Motorrad und was für ne Maschine habt ihr?
Ich fahre ne 1200 Bandit!


DerPate
 
Hi Pate,
hab ´ne Yamaha Thundercat

Die ist das ganze Jahr angemeldet, falls sich im Winter mal die Gelegentheit für eine kleine Tour ergeben sollte!

bikersmilie.gif
 
is leider lange her,
aber mir juckt nicht die Hand sondern der Hintern,
mal wieder Kurven fahren, Hildener Heide - Elbsandsteingebirge,
aber nicht mit 1200, sorry find ich zu schwer, zu lahm,
an Yoghurtbechern fand ich die Kawa ZZR750 turbo
(0-100km/h -2,9sek-Porsche Turbo 3,3sek- Kawa Z900 3,3sek.) ganz brauchbar, eben leicht und DER Lehrlingsbeschleuniger aus den 80er.
sonst auch wenn ich Die nicht mehr fahr, Eisen aus Milwaukee, exChapter #5549, übrigens wenn jemand sich grad ne harly baut ich hab noch tolle sachen (US - Tank mit Einschüssen,SS offen, 21"VR Brembo schwimmend 320mm für 6 zangen, Nitrobausatz-Teflonringe ) für einen fairen Preis.
sorry ich schweif ab, Nein, bei deiner Frage krieg ich feuchte Augen.

Gruss
tho
 
Original geschrieben von thomas
...
an Yoghurtbechern fand ich die Kawa ZZR750 turbo
(0-100km/h -2,9sek-Porsche Turbo 3,3sek- Kawa Z900 3,3sek.) ganz brauchbar, eben leicht und DER Lehrlingsbeschleuniger aus den 80er.
...

Welch ein Greuel war diese Maschine im Großstadt-Verkehr... ( kein ausgereifter Turbo ) :ROFLMAO:
 
also bei uns sind -6°C.
Mir lüstert nach einem heißen Glühwein und nicht nach einem kalten Moped :D
 
Original geschrieben von Wolfi
Welch ein Greuel war diese Maschine im Großstadt-Verkehr... ( kein ausgereifter Turbo )

Naja wenn man sich daran gewöhnt hat, in Situationen hoch statt runterzuschalten, dann hat der Turbo aber keinen Ärger gemacht. :)

Heute stehe ich Ladeluftgekühlten Motoren jenseits der 100kW Grenze für den Inner-City Bereich auch eher skeptisch gegenüber. :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Gruss
tho
 
Ich freu mich auch schon auf meine GPZ900R,
aber ich glaube ich schraube mal wieder meine laute
4-1 Racing-Anlage von Hänsle dran.
 
Hi Tim, - ...ich behaupte mal ganz frech, das keiner hier die 2,9 sec. fahren kann.

weiss ich nicht, habs nie gemessen, wie den bei dem Speed?, :ROFLMAO:

hab aber in Wuppertal auf der B7 dass rasche einlädeln eines Porsche Turbo aus dem Stand erleben dürfen. Also machbar ist so etwas.

Gruss
tho

PS. Nach dem Reifenabrieb zur urteilen, sind Burn-Outs auch eine Monitäre Frage.
 
Original geschrieben von TBuktu
Haha...ich behaupte mal ganz frech, das keiner hier die 2,9 sec. fahren kann.

Gruss
Tim

Das mag wohl richtig sein - aber viele haben es versucht....

( in Österreich forderte die Z1R-Turbo in den 80ern viele Tote... )
 
Tote gab´s schon immer.

Angefangen hat es damals mit der 3-Zylinder 2 Takt Kawa deren Bremsen dem nicht gewachsen waren. Hat sich doch erst nach der Z900 geändert. Ist schon mal jemand hinter einer GoldWing auf der Autobahn gefahren. Der Fahrer sollte die Grenzen seines Fahrwerks besser kennen...

Ausserdem ist geradeaus doch doof. Und in den Serpentinen ist Karre gegen Auto wirklich interessant :D

Gruss
Tim
 
Oben