[Information] SMS vom Arzt: "Der Nächste bitte"

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Der Nächste bitte ...

Vom Arzt per SMS angeschrieben - ob sich das durchsetzt?

heise -news

Ist ja Klasse aber was, wenn überhaupt, kostet dieser Service? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fände es sinnvoller, wenn die Ärzte einem ne SMS schicken würden, dass man innerhalb der nächsten viertel Stunde in's Sprechzimmer darf.

Selbst wenn ich einen Termin habe, muss ich bei meinem Hausarzt meistens noch minimum ne halbe Stunde im Wartezimmer hocken, danach nochmal ein paar Minuten auf dem Gang und schließlih noch mal 10 Minuten im Sprechzimmer.

Mit ner viertel Stunde Vorwarnzeit hätte ich locker Zeit vom Büro zum Arzt zu kommen...:D
 
Jo, da pflichte ich dir bei Chmul. Ist manchmal echt zum Haare raufen. Nun zum Glück war ich beim Hausarzt schon seit 2 Jahren nicht mehr. Aber da ist auch noch der Zahnarzt und äh naja eben andere Ärzte wo man regelmässig erscheinen sollte. :D :)
 
Oh Mann ---- du schaffst mich Lolly. :ROFLMAO:

@BK!!!
applaus.gif
:)
 
Oben