Gebrauchsanleitung

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
stuhl.jpg




Was fängt man mit einem solchen Stuhl an ??

DAS HIER !! :D :


Möglichkeit 1


Möglichkeit 2


Möglichkeit 3


Möglichkeit 4


Möglichkeit 5


Möglichkeit 6


Möglichkeit 7


Möglichkeit 8



Und ? Alles kapiert ? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Das hast du sehr schön bebildert, alter Knacker. :D

Und watt isses nun wirklich? Omas moderner Schaukelstuhl? :p
 
Ey, Brummel.... fragst Du das jetzt im Ernst ???

Manchmal ist eine Zigarre nur eine Zigarre (S. Freud) !

Gruss
Tim
 
Tim - als ich das das erst emal sah, musste ich an "Wild Wild West" denken - diese Spinne :D

Ansonsten würde ich sagen, könnte auch ein moderner Schuhputzsessel sein.

Mal ne Frage an AK - ist doch eher Comedyclub - ich glaube kaum, dass dieses Gerät dir gewachsen sein dürfte !? :p
 
Bis jetzt kriege ich die Möglichkeiten 1-8 auch noch ohne so einen Spezialstuhl hin.
Aber wenn man älter wird, ist es vielleicht so bequemer ;)
 
Comedy ? Nö - ich versuche hier eine Marktlücke zu schliessen :D - für den Mann, der sonst alles, aber noch Platz hat :ROFLMAO:
 
Also ich habe ohne die Auswahlmöglichkeiten vorher anzusehen an Möglichkeit 3 gedacht. *#schäm#

Möglichkeit 1 ist auch noch denkbar, bei allen anderen Möglichkeiten wäre das untere Kissen überflüssig.

@Brummelchen

Wenn es nicht jemand verschoben hat ist das hier Boardsofa, nicht Comedy-Club :D
 
Original geschrieben von Pennywise
Fängt erst ab 30 an, ich bleibe am Ball ... :ROFLMAO:

du meinst wohl eher an den Bällen :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


Also, dass kriegt man ja wohl auch ohne das Ding hin! Aber mit einer gewissen Fantasie kann man die Anzahl der Möglichkeiten wohl noch höher schrauben. :sex
 
Oben