[Fernsehen] Wieso habe ich es getan???

chmul

Moderator
Teammitglied
Wieso habe ich es getan???

Es ist Samstag Abend und auf RTL läuft der Quotenknüller 'Deutschland sucht den Superstar'. Wohlwissend, dass ich mich nur aufregen würde, habe ich mich an den Computer gesetzt.

Dann hat meine Frau mir zugerufen, dass Daniel als Erster singen würde, und zwar 'Dancing Queen'. Nun gehört ABBA zwar nicht zu meinen Lieblingsgruppen aber es hat mich dann doch interessiert wie dieser Bekloppte daraus macht.

Wieso habe ich es getan? Wieso habe ich mich vor den Fernseher gesetzt und mir das angetan? Zum Einen würden sich die ABBA-Mitglieder im Grabe umdrehen, wenn Sie denn schon tot wären. Zum Anderen habe ich jetzt mit Sicherheit schon feine Risse in meinem Trommelfell.

Jetzt bin ich echt gespannt, ob sich heute wieder genug Leute finden, die diese untalentierte Nervenbelastung eine runde weiter wählen. Unfassbar.

Ich hab's angeschaut. Hätte ich ne Webcam, Ihr sähet die Schamesröte in meinem Gesicht... :wand
 
Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Mein Gott
Hoffentlich stirb jetzt nicht der nächste Bee Gees Sänger. Denn Danil singt gerade Night Fever. Oder sollte ich besser sagen krächtst
 
Hier mal eine qualifizierte Meinung:

Daniel war mal wieder schlecht beraten. Natürlich hätte sein Anzug weiss sein müssen. Aber er war stets bemüht zu unterhalten.
Vanessa mit dem üblichen dünnen Stimmchen, aber nett anzusehen. Eine Frechheit vom BMG Bonzen die Kleine derart niederzumachen. Arroganz der Macht oder hat sie ihn nicht rangelassen?
Ralf Schumacher *g* war ok. Er wirkte locker und hat dementsprechen gut performed. Brutal allerdings der direkte Vergleich mit Nektarius nach dem Contest. Die beiden Stimmen trennen Welten.
Juliette ging mir wie immer auf den Sack. Die Stimme war natürlich am besten...aber nicht einer hat gewagt zu sagen, dass da NULL Tanz dabei war. Wenn sie sich bewegt hat, war das in einer Passage des Songs, wo kein Gesang war. Sie hat die ganze Luft nur zum Singen verbraucht, die Mitbewerber auch zum Tanzen.

Dieter hat sich wieder mal als der einzig Nette gezeigt. Menschlich schwer in Ordnung!

Gruss
Tim
 
Ich habe mir von Anfang an diese Sendung nicht zugemutet. Heute war mal "Sleepers" auf der Glotze angesagt. :)
 
Und, wer ist nun rausgeflogen???

#

:kotz

Ich konnte eben die kurze Wiederholung der einzelnen Lieder sehen - sach mal, kann man die irgendwie verklagen für die miese Aufführung?

Daniel - Null Stimme, keine Kraft in der Figur
Vannessa - farblos, kraftlose Stimme
Juliette - wenig Bewegung, Stimme solala
Alex - bester IMO, die Stimme auf gutem Weg.

Grad läuft die Abstimmung...

Schon wieder ist die Schwuchtel durchgerutscht, ich glaub's ja nicht
crucified.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
man man ich würde mir das nichtmal unter zwan anschauen das ist doch krank ;) ich werd jetzt ganz gedigen ZDF schauen da kommt 1:20 Kampf der Welten der soll total kultig sein :p
 
klaus - geil, KdW (War of the Worlds) - hab ich auf englisch als MP3 samt Musik (oder so) - hat mir jemand spendiert.

Und um 2:45 direkt anschliessend "From Dusk till Dawn" (Wh).

1:05 kommt Southpark vorher :D
 
Original geschrieben von Brummelchen
Und um 2:45 direkt anschliessend "From Dusk till Dawn" (Wh).
Der Hammer schlechthin - immer wieder ein Vergnügen für ältere Herren!
Auch "Desperado" oder "Last Man Standing" schaue ich mir ganz gerne an,
wenn mir nach Kino im Fernsehen ist und ich meinen Wiederholungstick habe.
 
@little - ist aber die beschnittene Version nach den ersten Minuten. Die haben die Metzelei im Hotelzimmer mit der geisel rausgenommen. Naja, besser als nix ;) ich habe das ungeschnittene "ab 18" auf Video hier :D
 
Oben