will jemand indizierte DVDs? geht zum Zoll!

KOENICH

der Monarch
"Eine Schrift, deren Aufnahme in die Liste bekanntgemacht ist, darf nicht im Wege des Versandhandels in den räumlichen Geltungsbereich dieses Gesetzes eingeführt werden". Wer sich dennoch entsprechendes Material aus einem Nicht-EU-Land bestellt, muss damit rechnen, dass es vom deutschen Zoll einbehalten wird, der zudem in der Regel ein Strafverfahren in Gang setzt."

Jetzt bietet der Zoll selber über sein eigenes, frei zugängliches Auktionshaus im Netz beschlagnahmte, indizierte Versionen von Scream an...

Quelle

hau.gif
Jaja... wenns dem Staat dreckig geht...
 
Schaut mal wie hoch aber auch die Gebote Sind!
Wenn ich Scream 1 oder 2 Ungeschnitten haben will
geh ich bei uns in Müller oder Media Markt und kauf den mir für rund 20 Euro (Neu!).
Es muss halt auch "dumme Menschen" geben
 
Original geschrieben von Psycho
Schaut mal wie hoch aber auch die Gebote Sind!
Wenn ich Scream 1 oder 2 Ungeschnitten haben will
geh ich bei uns in Müller oder Media Markt und kauf den mir für rund 20 Euro (Neu!).
Es muss halt auch "dumme Menschen" geben

Moin,

Yo gegen die Gebote ist Ebay ein Scheissdreck, ob man da auch Privat verschachern kann :D
 
Oben