[Musik] Das finde ich jetzt aber übertrieben...

chmul

Moderator
Teammitglied
Das finde ich jetzt aber übertrieben...

Ok, ok, man kann sich darüber streiten, ob die Kids von Deutschland sucht den Superstar singen können und man mag auch geteilter Meinung darüber sein, wie gut das Stück 'We have a dream' aus der Fabrik von Dieter 'Blödfresse' Bohlen ist. Tatsache ist, dass der Song oft gespielt und oft gekauft wird.

Dass aber laut Titelliste bei Amazon (und Anderen) 'we have a dream' von 'Deutschland sucht den Superstar' auf der Bravo Hits 40 sowohl als erster Titel auf CD1 als auch als letzter Titel auf CD2 auftaucht, halte ich dann doch für zuviel des Guten...:wand
 
OK, nachdem ihr nun für die Kids musikalisch vorgesorgt habt -

laßt uns nun an die Oldies denken - wie wär's mit Heino, Hans Albers usw. ?

:kotz
 
Ich weiß nicht was schlimmer ist - die Tatsache, dass der Song zweimal auf der CD ist oder dass chmul Bravohits kauft. :D
 
Entschuldigt mal, auf diesen Samplern ist immer mal wieder auch was Gutes drauf. Dieses Mal unter anderem Xavier Naidoo, Avril Lavigne und Eminem. Und Erfahrungsgemäß gefallen mir dann auch noch ein oder zwei andere Titel.

Aber was erzähl' ich Euch das? Ihr alten Säcke könnt Euch einfach nicht damit abfinden, dass Ihr nicht mehr jung seid und hängt auf ewig Euren Cindy+Bert Platten nach :D

Nee, im Ernst, ich kauf schon seit über 10 Jahren regelmäßig Sampler. Erst Club Top 13, dann Mr.Music, dann Just The Best und jetzt bin ich bei Bravo.
 
Original geschrieben von chmul
Entschuldigt mal, auf diesen Samplern ist immer mal wieder auch was Gutes drauf. Dieses Mal unter anderem Xavier Naidoo, Avril Lavigne und Eminem. Und Erfahrungsgemäß gefallen mir dann auch noch ein oder zwei andere Titel.
Und den Playboy kaufst Du wegen den Artikeln, stimmt's? :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von chmul
Dieses Mal unter anderem Xavier Naidoo, Avril Lavigne und Eminem.

Für mich drei gute Gründe, mir so einen Sampler nicht zu kaufen.
Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ;)
 
Was is? Gabs da noch was nach Billy Mo`s "Ich kauf mir lieber einen Tirolerhut"??

Gruß, Rod
 
@Merlin

Skandal im Sperrbezirk ;)

@Penny

Ja, wieso? Was sollte mich sonst dazu bewegen??? :angel
 
Original geschrieben von chmul
Nee, im Ernst, ich kauf schon seit über 10 Jahren regelmäßig Sampler. Erst Club Top 13, dann Mr.Music, dann Just The Best und jetzt bin ich bei Bravo.


Soeben wurde mein Bild was ich über dich hatte zerstört. Ich muss erstmal ne Theraphie machen um darüber hinweg zukommen.
stupid.gif
:cry: :D

Argh.... wir sollten uns wirlklich mal unterhalten Dr. Chmul. Und wenn du schon Xavier, Avril Lavigne usw. aufzählst, wollte ich dir nur sagen. AUCH DIE HABEN EIGENE ALBEN !!!!! :D:D:D:D :p :devil
 
Ach übrigens: Daniel ist raus, die Songs sind komplett runtergeladen, die CD ist gebrannt...

Die Boardparty kann kommen!!! :) :angel
 
Original geschrieben von kiki
Ach übrigens: Daniel ist raus, die Songs sind komplett runtergeladen, die CD ist gebrannt...

Die Boardparty kann kommen!!! :) :angel

:devil Dann bleib ich in Köln! Gerade erst mit mittelschweren Schäden das Karnevalsgedudele überstanden und dann noch das?????? :cry:
Suuuuuupi! Schreite schreiend ein, die wollen Deine Gäste vergraulen! Ihr Ihr Ihr Geräuschmörder Ihr! :devil
 
Oben