*juchhu*

opium

kennt sich schon aus
Hi allerseits!

Bin von einer ganz lieben Freundin hieher auf's Sofa eingeladen worden :)

...und - voilá - da bin ich :D


Wenn ich darf, werde ich gerne ab und zu ein wenig bei euch Platz nehmen, auf :bier oder :trost und um meinen Horizont zu erweitern :angel
Manchmal bin ich auch ein wenig :mad oder :sleep oder an anderen Tagen auch wieder :kiss
..vielleicht sogar :eek: wenn ich an meine Hobbies denke
1_2.gif
und :sex . *öhm* *naja* gut... am besten wir fangen mal mit :bier an :D


sweetCyberM.gif
freue mich jedenfalls, bei euch zu sein!
 
Wenn sie Dich hierher eingeladen hat muss es eine sehr liebe Freundin sein. ;)

Viel Spaß hier, herzlich willkommen in unserer Mitte! :) :bier
 
Moin,
da haste aber eine sehr fantasievolle Freundin, opium, :angel
wie auch immer - welcome on board, und viel Spaß hier! :)
 
Hehe, wenn sie so weitermacht, benennen wir das Board um ins "Super.Phantasia.Forum :ROFLMAO:

Also: :) Herzlich willkommen, opium, setz Dich, machs Dir bequem, nimm Dir 'nen Keks....

;)
 
:D huhu liebe Opium ...süße Smileys, wie? :p

und Licorice hab ich vorhin auch schon hier gesehen...musste nur zur Wahl und hab mich gar nicht erst eingelockt...

Viel Spaß hier :D

//Edit...ich weiß dass es Log heißt :D
 
Oh Mann...ich sehe schon überall Strickzeug auf´m Sofa.

Ausserdem habe ich gerade einen Farbschock bekommen :D

Gruss
Tim
 
Herzlich Willkommen opium​

:) :) :)

@ Tim
ich kann ja meine Strickmaschine mitbringen, dann liegt wenigstens nichts auf dem Sofa rum. :D
Und ganz viel bunte Wolle. ;)
 
Na wenn einer mich so nett zum :bier einlädt lass ich mich nicht 2 mal bitten
dafuer.gif


Herzlich willkommen hier

Grüßle Merlin
 
:) Herzlich Willkommen an Licorice & opium (ist da "nomen" Ohmen?) :ROFLMAO: Also dann mal ein kräftiges :bier :bier :bier zusammen.
@ Tim, es ist doch schon so weit mit den Stricknadeln - eben hab ich in einer gesessen :D und im Feinripp fehlt bei Dir der Eingriff! Wie konntest Du dieses wichtige Detail nur Vergessen?
Also langsahm müssen wir Supi mal anmachen, daß hier ein weiberfreies Forum reinkommt, ist ja überhaupt nicht mehr möglich, unbeobachtet unsere männlichen Männergespräche zu führen :cry: Wir arme kleine zarte unterdrückte männliche Minderheit. :angel
 
@Lolly: Eingriff sieht zwar spitze aus, aber wenn die Unterhosen so sind wie sie eben sein sollen, nämlich total ausgeleiert, braucht man ihn eigentlich nicht.

Gruss
Tim
 
wow.gif
ich bin platt! :D
Sooooo viele Antworten.... *freu* ...ich wußte doch, daß sie Recht hat mit ihrem 'die sind da gaaaanz nett' :p

Jep, Pennywise, das ist sie wirklich, eine seeehr liebe Freundin :)

*tzzzz* little tyrolean, wie hast Du das jetzt erkannt? :confused

Klaus, oki! Wir fangen damit an :bier und dann... *öhm* *räusper* :angel

*hups* Alter Knacker
lachweg.gif
*was'nNick*
Kekse? Aber immer
essen2.gif
Danke *kau* *schmatz*

Punkattack - ich bin so!
diablo.gif


Hexxxlein, danke! Wohlfühlen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen *räkel*

*huhu* Phantasia :D haste Locken bekommen heute beim Wählen !? *rofl
Aber wirklich... die smilies... *ganzverliebtbin*
flirt.gif
 
Oben