[Information] Zur freundlichen Kenntnisnahme

Klar doch - die kann jetzt sicher ein wenig Aufmunterung gebrauchen - schick ihr das Foto von Deiner Schlafzimmertreppe und schreib dazu, ab nächste Woche könntest Du dann ganz für sie da sein :D
 
Ach sooooo

Das hab ich rein zufällig sogar vor ein paar Tagen bei einem Freund auf den MTV News gesehen, die war wohl mit einem von den Chili Pepper's zusammen, was?
Wer hat hier ihre Telefonnummer? :sex
 
ich denke, Tim könnte ihr schon zeigen, daß nicht alle Männer nur ihr Geld wollen... :angel
 
Original geschrieben von BöhseKleene
Näh....wat bist Du einfallslos!!!???

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:


:)



klar..... ist ja auch nur für den ersten abend :D
date.gif
 
und das sagst du einem alten sack wie mir ??????



ist nicht dein ernst !!!!! :sex komm du mir unter ............ :D
liebe084.gif
liebe084.gif
 
@Tim,

mit Heidi ging das ja wohl in die Hose, zumindest habe ich keine Fotos von euch in der einschlägigen Presse gesehen.

Aber neue Hoffnung: Cameron Diaz

0,1020,184546,00.jpg
ist wieder solo
 
Oben