Polizei erschiesst Teddybär

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
In der dänischen Stadt Kopenhagen fanden einige Zeugen Jehovas vor ihrer Halle einen Teddybär mit der Aufschrift 'Wenn du mich berührst, explodiere ich. Ich bin eine Bombe'. Sofort riefen sie die Polizei.

Diese ließ sofort das Gebäude evakuieren und zerschoss den Teddybär.

Da keine Reaktion erfolgte, untersuchte ein ferngesteuerter Bomben-Entsorgungs-Roboter die
sterblichen Überreste des Teddybären, ohne etwas zu finden.

Da hatte wohl jemand einen ganz speziellen Humor ;) :kotz
 
Legen wir eine Gedenkminute für den Teddy ein!

Was für Ideoten denken sich so was wieder aus? :mad
 
Original geschrieben von Obersauger
die schiessen auf alles was tickt :D
ist auch verständlich in der heutigen Situation :(

Obersauger

@Obersauger:

Was machen die dann wenn jemand oder etwas nicht (mehr) "richtig tickt" :confused Zu Tode kitzeln? :rolleyes:

Aber mal ernsthaft... es ist doch erschreckend wie weit wir schon gekommen sind... im PC-Welt - Forum läuft hierzu ja auch eine rege Diskussion zum Thema : USA- spionieren ja, aber nicht bei uns... in der Rubrik : Ihre Kommentare...

100 % Sicherheit wird es nie geben... das liegt nun mal in der Natur der Dinge... auch wenn es manchmal durchaus wünschenswet wäre in etlichen Bereichen... . Und um vielleicht 50 oder 60% Sicherheit zu bekommen, müßen wir einen verdammt hohen Preis zahlen...
 
Oben