[Information] Spektakuläre Entdeckung

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Spektakuläre Entdeckung

Spektakuläre Entdeckung: Glühender Bogen schlägt Blitze über Afrika
Astronauten stießen bei einem Flug um die Erde auf eine gespenstische Erscheinung: Über Afrika schwebte ein gewaltiger glühender Bogen, unter dem Blitze zuckten.

Quelle

Immer wieder beeindruckend! :) Würde ich auch gern mal in Natura sehen wollen.
 
Sch*** muss der Stoff gut sein, den die gezwitschert haben. Davon will ich auch mal kosten dürfen :ROFLMAO:
 
Was? Achso!! :ROFLMAO: :D na du erst
sweetCyberM.gif
 
*ggg*

sieht ganz danach aus, als ob E.T. da grade mal gewaltig gefurzt hätte... :D

oder er hat sich mal wieder am Finger weh getan (das rote Teil) und die Wunde wird grad ambulant behandelt mit nem Kosmischen Laser... ;)
 
Oben