Retterin wurde für ihren Mut grausam bestraft

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Weil sie einen Jugendlichen vor Skinheads schützte, wurde eine Frau in Hagen selbst zum Opfer. Am Tag nach ihrem mutigen Einschreiten wurde sie brutal vergewaltigt - vermutlich von denselben Männern.

Artikel

Als "eine neue Dimension von Gewalt" bezeichnet Thomas Feltes, Professor für Kriminologie an der Bochumer Ruhr-Uni, den Fall. Grundsätzlich sei zwar davon auszugehen, dass Skinheads zu hoher Gewaltbereitschaft neigen. Das Gefühl der Macht sei für sie elementar wichtig. Doch das Schicksal der 40-jährigen Frau sei dennoch außergewöhnlich: "Dass einem so etwas passiert, ist so wahrscheinlich, wie von einem herabfallenden Meteoriten getroffen zu werden."

Eine ziemlich blödsinnige Aussage des guten Herren. Den Meldungen, dass Menschen von Meteoriten erschlagen wurde (Anzahl: 0) stehen doch einige Meldungen über Rachetaten gegenüber. Man muss
sich nicht wundern, dass Zivilcourage und Mut zum Eingreifen immer mehr abnehmen.


:(
 
Weil diese Leute halt alle in einem Glaskäfig (im übertragenen Sinne) leben. "Forscher" haben sowieso keinen Bezug zur Realität!
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Als "eine neue Dimension von Gewalt" bezeichnet Thomas Feltes, Professor für Kriminologie an der Bochumer Ruhr-Uni, den Fall. Grundsätzlich sei zwar davon auszugehen, dass Skinheads zu hoher Gewaltbereitschaft neigen. Das Gefühl der Macht sei für sie elementar wichtig. Doch das Schicksal der 40-jährigen Frau sei dennoch außergewöhnlich: "Dass einem so etwas passiert, ist so wahrscheinlich, wie von einem herabfallenden Meteoriten getroffen zu werden.":(

Tja, wie schon mein Vorredner sagte, diese Leute leben in ihrer eigenen Welt...worauf deren Erfahrungswerte beruhen, wissen die Götter.

Das sind auch die Typen, die meinen, JEDER ist resozialisierbar..das Ergebniss dererlei Ergüsse, kann man dann in der Zeitung lesen..."grad als geheilt entlassener Vergewaltiger bringt Kind um"...es ist wirklich zum kotzen..

Man fragt sich wirklich, welche Qualifikation ein Professor heutzutage hat, für mich leben dieses Träumer in einem Wolkenkuckucksheim ohne Bezug zum realem Leben.

Zum Vorfall, das ist in Unserer Stadt im letzten Jahr, in ähnlicher Art, schon 2x passiert und wir sind keine Grossstadtmetropole...250000 Einwohner...

Ausserdem noch die Aussage, den Skins ist das Gefühl der Macht, elementar wichtig ? ist das nur bei Skins so ? wäre mir neu..die meisten Mörder oder Vergewaltiger brauchen das Gefühl der Macht über Andere.

Somit, eindeutig, die rote Karte für diesen Professor...und Richtern, die solche Leute als Sachverständige bestellen.

greetz Fairy
 
Schlimm, schlimm. Was gibt es nur für Menschen. Irgendwann wird auch noch die Bereitschaft zur Hilfe verschwunden sein. :mad
 
Ich habe heute Morgen den Artikel in der Zeitung gelesen.
Vor lauter Aufregung habe ich kaum noch Luft bekommen.

Die Aussage des Professors ist an Zynismus kaum noch zu
überbieten. :uzi

Ich hoffe für die Frau, dass man dieser Kerle habhaft wird.
Nach unserem Rechtssystem haben sie zwar kaum Strafe
zu erwarten, aber immerhin. 1 bis 2 Jahre dürften drin sein.

Gruß
 
Schwa... abschneiden und unter ärztlicher Aufsicht(das es schön lange dauert) zu todequälen!

bin eigendlich nicht radikal, aber unser deutsches rechtssystem kann ich nicht mehr begreifen. fehlt blos noch das, wenn sie die kerle haben, so ein gutachter den armen jungs ne schwere kindheit bescheinigt und die bande fast sraflos ausgeht.
 
Die Vergewaltigung durch Skinheads war nur vorgetäuscht.

Der ganze Artikel hier

Unfassbar, die Frau hat alles erfunden und sich die schlimmen Verletzungen
selbst beigebracht. Wie krank müssen solche Menschen sein, die sich derartiges
antun und auf diese Art und Weise um Hilfe schreien.
 
Original geschrieben von Hexe
Unfassbar, die Frau hat alles erfunden und sich die schlimmen Verletzungen
selbst beigebracht. Wie krank müssen solche Menschen sein, die sich derartiges
antun und auf diese Art und Weise um Hilfe schreien.

Wie Du schon angemerkt hast, die Frau MUSS krank sein, geistig krank...wer weiss, was da noch hintersteckt.
Aber auch wenn es dieser Frau nicht passiert ist, hier bei Uns, ist es geschehen, unmöglich ist in dieser Welt, scheinbar nichts mehr, man denke an den Kannibalen aus dem Internet..

greetz Fairy
 
Oben