Endlich: Der Zigaretten-Anzünder für den PC

RollerChris

R.I.P.
Sie arbeiten viel am PC, sind zudem Kettenraucher und verlegen andauernd Ihr Feuerzeug? Dann hat der Shop FrozenCPU.com genau das richtige für Sie...

München (ai) – Der amerikanische Online-Shop FrozenCPU.com hat einen Zigaretten-Anzünder für den PC vorgestellt. Dieser Anzünder benötigt lediglich einen freien 5-1/4-Zoll-Schacht sowie einen Laufwerks-Spannungsanschluss.

cig-01.jpg

Diese unverzichtbare PC-Erweiterung kostet etwa 20 Dollar. Unter Umständen teurer wird eventuell ein neues Netzteil – schwachbrüstige Stromspender könnten mit der neuen PC-Peripherie schnell überfordert sein.

CHIP Online meint:
Fehlt eigentlich nur noch ein kleiner Zigaretten- Automat für die darüber liegenden Laufwerks- Schächte, aber daran wird bestimmt bereits mit Hochdruck gearbeitet. Natürlich können aber auch Nichtraucher von dieser einzigartigen PC- Erweiterung profitieren – denn alles, was sich bisher im Auto über den Anzünder-Anschluss mit 12 Volt versorgte, lässt sich jetzt am PC betreiben. Typische Anwendungen könnten etwa sein: der Minikühlschrank fürs Dosenbier, der Ventilator an heißen Sommertagen oder ein kleiner Staubsauger – je nach Bedarf und Neigung.
Info: store.frozencpu.com
Quelle: www.chip.de
 
Warum nicht gleich in Kombination mit Aschenbecher und Bierdosen-Halter ? :ROFLMAO:

( habe diese Kombi schon mal gesehen... :D )
 
wa das hab ich mir vor n halben jahr mal selber gebaut ist aber für nen nichtraucher wie mich nicht so der bringer, das basteln hatt trozdem spass gemacht und ich habs an nen freund verkauft
 
son Ding hat nen Bekannter von mir selbstgebastelt ... dazu hat er nen Digidoc ... wohoo sah des geil aus wie die Spannungen abfielen :D
 
Original geschrieben von Tech_FREAK_2000
son Ding hat nen Bekannter von mir selbstgebastelt ... dazu hat er nen Digidoc ... wohoo sah des geil aus wie die Spannungen abfielen :D

Ich hab's bei einem coolen Netz-Admin der Telekom Austria gesehen... :D

Er hat die Kombi in einen HP-Server eingebaut und meinte, so könne er

die eingebauten redundanten 800W-Netzteile endlich mal ordentlich testen... :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Wolfi
Warum nicht gleich in Kombination mit Aschenbecher und Bierdosen-Halter ? :ROFLMAO:

( habe diese Kombi schon mal gesehen... :D )

Ich habe in meinem PC sogar 3 ausfahrbare Bierdosenhalter ;)
Sind von Teac, Plextor und Toshiba.
Der von Plextor kann mein Bier sogar mit einem Laserstrahl vorwärmen.

HiTech vom Feinsten eben.
 
gibts doch schon, hab ich schonmal bei jemanden gesehen.
genauso wie die Kaffee maschine im PC....
 
Hab meine 6. Maustaste mit einem Link zu meinem Lieblings-Pizzeur belegt. Mit Hilfe eines Opera-Mauszeichens (Kreisbewegung) auf dem 28-Zoll-Monitor signalisiere ich die Größe der Pizza sowie die Lage der Salami.
Binnen 2 - 3 Minuten ist der Download beendet und mein laserbeleuchtetes Pizzatablett kommt aus dem Gehäuse gefahren.


P.S.: Wie entfernt man Festgebackenes von einer CPU (AMD 1800 - Mozzarella vollfett) ?

;))
 
Oben