Irre HTML erbauer

Warte jetzt erst mal auf die Kommentare unserer Katzenliebhaber.

Süüß, niieedlich. Ja, ja, diese Katzenliebhaber sind schon ein Völkchen
für sich. :D :D

Brötchen *brüll* an die Front. ;)
 
:D falsch - Hexe! Der erste Ton war: oooch süüüüüß! :ROFLMAO: Und dann wurde die Einrichtung unter die Lupe genommen, z.B. Ledercouch nicht abgedeckt u.s.w.
*KopfschüttelwasdieweibersoallesimmerinanderenWohnungensehen*
 
Buhahahaha
Ja stimmt, wenn ich das da so sehe, habe ich den Eindruck, das ist eine Fotomontage. :ROFLMAO:
So sieht es bei uns nicht aus. :D
Mindestens 100 Drähtchen, 20 Plastikschnürre,20 Fellmäuschen und andere diverse sachen liegen bei uns rum.
Jeder Karton wird vereinnahmt und alles was man als Katze so brauchen kann. Kuschlige Decken und Kissen nicht zu vergessen. Einen großen Kratzbaum und natürlich Kratzbretter. Da sieht man direkt das hier Katzen zu hause sind. Ledercouch mit Bezügen abgedeckt das auch ja nix dran kommt.
Aber Süß waren sie eben doch. :D
 
@ Brötchen,
kennst Du noch die Farbe Eurer Couch:D gemeine Frage ich weiß:ROFLMAO:
Erziehung ist angesagt nicht abdecken:D
 
Oben