[Information] Reagiert nicht

DerPate

treuer Stammgast
Reagiert nicht

Hallo,

MWBroker reagiert nicht schnell genug auf meine Private Nachricht!
Schläft er vor dem PC?



DerPate
 
Dann sollten wir dem lieben mal einen

uhr03.jpg


Kaufen :D :D :D

asleep1bluepink.gif
asleep1bluepink.gif
asleep1bluepink.gif
 
Möglicherweise werden da auch nur -für andere nicht nachvollziehbare- Prioritäten gesetzt, die es unmöglich machen in dem dir angemessen erscheinenden Zeitraum eine Antwort in einem von ihm ermessenen und seines Niveaus würdigen Rahmen zu verfassen.

idiot.gif
 
:sleep :sleep :sleep

*aufwachtundsichstreckt*

gääähhnnnnnnn

ups, schon wieder vor dem Rechner eingeschlafen :eek:



Gute Nacht

:sleep :sleep :sleep
 
Ich denke das müsste eben an einer vererbbaren Krankheit unserer Familie liegen.

Gott sei Dank bin ich davon verschont geblieben :D
 
Wo ich herkomme?
Steht doch unter meinem Avatar: Südbaden (bei Freiburg) ;)

Wenn Du es genauer wissen willst, schau hier

Ursprünglich war ich FFC-Fan (für nicht Eingeweihte: Freiburger FC). Den gibts immer noch, sie waren sogar schon mal Deutscher Meister. ;)
In den letzten 10-15 Jahren hat sich das aber etwas gewandelt.

Wirklicher Fan vom SCF kann man nicht direkt sagen. Ich verfolge zwar ihre Ergebnisse (besonders, seit ich in einem Freundschaftsspiel gegen sie, damals noch unter Gerhard Berger, selbst ein Tor geschossen habe :D), war aber noch keine 5x im Stadion. Mitfiebern in gewisser Weise, ja (als gebürtiger Freiburger), aber echter Fan?
 
Oben