[Politik] Der Störenkrieg

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Der Störenkrieg

Traurig, aber wahr......
 

Anhänge

  • saddam.jpg
    saddam.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 142
Die Amis sind doch nur scharf auf das Öl im Irak. Auch wenn die Inspektoren nix finden, fangen die so oder so nen Krieg an. Man könnte fast glauben, dass die USA das WTC als Grund für einen Krieg auf Irak selbst in den Sand gesetzt haben. Wenn´s dann los geht, weis ich nicht einmal wie das wohl enden wird. :(
 
Ich denke auch, egal wie die Inspektoren im Irak weiter vorgehen und egal
was sie finden werden, ein Krieg ist unabwendbar. Für Bush ist dieser schon
beschlossene Sache. Stellt Euch mal den Gesichtsverlust von "Georgy" vor,
bei dem derzeitigen Truppenaufmarsch unverrichteter Dinge wieder abziehen
zu müssen.

Saddam ist einer von ungefähr 20 oder knapp 30 Diktatoren, die eine Gefahr
für die "übrige Welt" bedeuten können. Fängt er mit denen auch bald Krieg
an, oder haben die nicht so herrliche Ölreserven?

Traurig, traurig, traurig. Wer stoppt eigentlich so einen Menschen?
 
Es gab ja schon Aufstände der Bürger in den USA, wo mehr als eine halbe Million gegen den Krieg auf Irak protestieren. Ich kann mir gut vorstellen, wenn im Irak ein Haufen über den Jordan gehen wird Bush bei der nächsten Wahl nicht gut dastehen ;)
 
Wenn man nix findet, kann man auch Funde provozieren. Ich finde es schon reichlich seltsam, bei einem "Wissenschaftler" zuhause 3000 Seiten "geheime Atompapiere" zu finden. Ich denke die USA und sein famoser Geheimdienst werden alles unternehmen, damit die Inspektoren erfolgreich sind. Es macht sich nach außen hin immer gut, wenn man einen Grund hat. Das vielleicht 10...20 Jahre später 'rauskommt, das alles eine eigene Provokation war (ich erinnere an Vietnam - Tonking Affäre), das interessiert doch dann niemanden mehr.
 
Die USA haben vielles mit den "Schurkenstaaten" gemeinsam! Z. B. haben auch die USA viele internationale Abkommen (und die Liste ist wirklich lang), wie diese entweder gar nicht erst unterzeichnet oder nicht ratifiziert oder sogar (ABM-Vertrag) gekündigt! Auch sind die USA die einzige "Demokratie", welche immer noch die Todesstrafe verhängt und vollzieht!
 
Oben