Freitag in den Europa-Park?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Einige haben es schon anklingen lassen, dass sie die Boardparty mit einem Besuch im Europa-Park verbinden möchten. Man könnte sich mal in diesem Thread "sammeln" um zu sehen, ob wir nicht gemeinsam gehen könnten. Ideal wäre der Freitag davor, das bedeutet natürlich unter Umständen, dass man Donnerstag schon anreisen muss.
Ich müsste zwar ein wenig umplanen, aber wenn ein paar Leute zusammenkommen, bin ich selbstverständlich auch dabei.
 
Schade
Ich möchte da auf jeden Fall hin aber wir kommen erst am Samstag da die Kinder Freitag noch Schule haben.Doch dann sind ja Ferien und wir bleiben ein 2-3 Tage.Aber macht ja nix wir freuen uns auch so schon drauf :)
 
Samstag mitten in der Nacht in Berlin los, in den Europapark und abends noch Party? :eek: Da müssen wir ja ab 21 Uhr leise sein, damit wir Euch nicht wecken :ROFLMAO:
 
Lol

Wir sind eben flexibel.Aber warum musst du schon um 21 Uhr ins Bett?
Da machen meine Kinder ja noch volle Kanne Party :)

PS gruß von Assi :)
 
Menno,ich wollte aber schon um 19:30 Uhr schlafen gehen also ab 19:00Uhr bitte ruhig sein :D :D :D :D :D :D
 
Original geschrieben von Tom32
Schade
Ich möchte da auf jeden Fall hin aber wir kommen erst am Samstag da die Kinder Freitag noch Schule haben.Doch dann sind ja Ferien und wir bleiben ein 2-3 Tage.Aber macht ja nix wir freuen uns auch so schon drauf :)

Wenn das der letzte Schultag vor den Ferien ist, dann lass doch Deine Kinder blaumachen. :D
 
Naja würde ja gerne mitgehen in den Europapark hab ja auch noch ne Freikarte weiß aber nicht ob ich da Urlaub bekomme
Wie wärs am Sonntag danach?
Gruß Merlin
 
Geht jetzt eigentlich jemand in den Europa-Park, wenn ja wann ???

Ich frage deshalb, weil sich mir plötzlich die Möglichkeit aufgetan hat evtl. an eine Freikarte zu kommen.
 
Oben